|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Westdeutsche Junioreneinzelmeisterschaften
Am kommenden Wochenende finden die Westdeutschen Junioreneinzelmeisterschaften in Porz statt.Wer ist eurer Meinung nach der Favorit? Also ich persönlich tippe auf einen der letzjährigen Halbfinalisten Foerster,Karakulak,Halcour oder Rosenberg.
|
|
|
|||
|
|||
|
och
ich tippe auf bernd ahrens, da ich ein bischen zuviel selbstvertrauen besitze.
nein mal im ernst, ich hoffe natürlich einen überraschungssieg zu landen und ins halbfinale zu kommen, aber mein favorit auf den sieg ist dann doch halcour. es wird aber sicherlich sehr interessant, da es keinen haushohen favoriten gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe auch auf Halcour,da er über das grösste Potential verfügt.Hauptsache muss aber sein,dass Karakulak nicht gewinnt,falls der überhaupt spielen darf und nicht mehr gesperrt ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
muss man mal abwarten,wer am ende die nase vorn hat,aber meines erachtens wird es keinen überraschungserfolg geben,es wird wiegesagt einer der vier halbfinalisten des vorjahres gewinnen,ich denke,dass alle vier gleich stark sind,sodass es jetzt schwer wird,zu sagen,wer am ende gewinnt.
lieber bernd,nich,dass ich es dir nicht gönnen würde,aber bei allem respekt,das halbfinale zu erreichen,dass ist doch schon ganz schön gewagt,denn wenn man mal die vier spieler (foerster,halcour,karakulak,rosenberg) mit dir vergleicht,dann denke ich schon,dass da noch ein klassenunterschied ist.mein tip,du kommst ins achtelfinale,maximal ins viertelfinale,danach ist dann aber auch feierabend. |
|
|
|||
|
|||
|
jaja
du hast ja recht, aber ich glaube, vor allem gegen die leute, gegen die ich noch nie gespielt habe, habe ich eine aussenseiterchance, da ich nicht gerade das geradeste spiel habe.
man wird sehen, ich wäre mit einem gutem spiel gegen einen favoriten auch zufrieden wenn ich nicht gewinne, aber ärgern kann ich schon, glaub ich. |
|
|
|||
|
|||
|
kalle
gegen wen der vier Topfavoriten hast du denn schon gespielt und wie hast du gegen die abgeschnitten?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Kalle
Wer bist du denn überhaupt???
|
|||
|
|||
|
dieser "kalle" ist doch bernd ahrens,das hat er doch selber geschrieben und nich irgendein "alfred lackner".Ahrens spielt bei germania lenkerbeck in der regionalliga west am mittleren paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alfred Lackner ist keineswegs irgendwer, sondern hochdekoriert.
|
|
|
|||
|
|||
|
is alfred lackner n groupie von ara karakulak???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.