Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2002, 22:23
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeutsche Junioreneinzelmeisterschaften

Am kommenden Wochenende finden die Westdeutschen Junioreneinzelmeisterschaften in Porz statt.Wer ist eurer Meinung nach der Favorit? Also ich persönlich tippe auf einen der letzjährigen Halbfinalisten Foerster,Karakulak,Halcour oder Rosenberg.
Alt 30.01.2002, 18:38
Kalle
unregistriert

och

ich tippe auf bernd ahrens, da ich ein bischen zuviel selbstvertrauen besitze.
nein mal im ernst, ich hoffe natürlich einen überraschungssieg zu landen und ins halbfinale zu kommen, aber mein favorit auf den sieg ist dann doch halcour.
es wird aber sicherlich sehr interessant, da es keinen haushohen favoriten gibt.
Alt 30.01.2002, 21:10
Ganz ruhig Ganz ruhig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ganz ruhig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippe auch auf Halcour,da er über das grösste Potential verfügt.Hauptsache muss aber sein,dass Karakulak nicht gewinnt,falls der überhaupt spielen darf und nicht mehr gesperrt ist!
Alt 30.01.2002, 22:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
muss man mal abwarten,wer am ende die nase vorn hat,aber meines erachtens wird es keinen überraschungserfolg geben,es wird wiegesagt einer der vier halbfinalisten des vorjahres gewinnen,ich denke,dass alle vier gleich stark sind,sodass es jetzt schwer wird,zu sagen,wer am ende gewinnt.
lieber bernd,nich,dass ich es dir nicht gönnen würde,aber bei allem respekt,das halbfinale zu erreichen,dass ist doch schon ganz schön gewagt,denn wenn man mal die vier spieler (foerster,halcour,karakulak,rosenberg) mit dir vergleicht,dann denke ich schon,dass da noch ein klassenunterschied ist.mein tip,du kommst ins achtelfinale,maximal ins viertelfinale,danach ist dann aber auch feierabend.
Alt 30.01.2002, 23:09
Kalle
unregistriert

jaja

du hast ja recht, aber ich glaube, vor allem gegen die leute, gegen die ich noch nie gespielt habe, habe ich eine aussenseiterchance, da ich nicht gerade das geradeste spiel habe.
man wird sehen, ich wäre mit einem gutem spiel gegen einen favoriten auch zufrieden wenn ich nicht gewinne, aber ärgern kann ich schon, glaub ich.
Alt 30.01.2002, 23:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kalle

gegen wen der vier Topfavoriten hast du denn schon gespielt und wie hast du gegen die abgeschnitten?
Alt 31.01.2002, 15:04
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kalle
Wer bist du denn überhaupt???
Alt 31.01.2002, 15:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieser "kalle" ist doch bernd ahrens,das hat er doch selber geschrieben und nich irgendein "alfred lackner".Ahrens spielt bei germania lenkerbeck in der regionalliga west am mittleren paarkreuz.
Alt 01.02.2002, 20:16
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alfred Lackner ist keineswegs irgendwer, sondern hochdekoriert.
Alt 01.02.2002, 21:21
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
is alfred lackner n groupie von ara karakulak???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »