|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Wie ja bekannt ist, ist heute der berühmt berüchtigte Freitag der 13. Vorne weg...Ich glaub nicht dran.![]() Wir haben heute Abend ein Punktspiel. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, ob´s irgendwas ausmacht? Oder habt Ihr seltsame Erfahrungen gemacht, die nichts mit Tischtennis zu tun haben?! Grüße
|
||||
|
||||
|
AW: Freitag der 13. - Spieltag
Hab heut auch ein sogar wichtiges Punktspiel. Mir ist das Datum wurscht, aber vielleicht sind die Gegner etwas verunsichert...
|
|||
|
|||
|
wer weiß
![]() ich hab auch nichts gegen die 13. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der Fachmann spricht in diesem Kontext von Paraskavedekatriaphobie
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Triskai...dekatriaphobie Ich galube übrigens auch nicht dran.
|
|||
|
|||
|
Unsere 2. Mannschaft anscheinend schon.
Sie haben ihr heutiges Spiel schon gestern ausgetragen. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() köstlich ... gibt auch wirklich nichts, wofür es nicht noch ne bescheuerte wissenschaftliche Bezeichnung gibt. Nur noch 8 Stunden bis zum Spiel, da müssen wir uns aber ranhalten mit dem Auswendiglernen
|
|
|
|||
|
|||
|
Im uralten Lied "Ankomme Freitag, den 13." von Reinhard Mey kommt klar heraus, das Donnerstag, der 12., ein viel gefährlicheres Datum ist. Gott sei Dank haben wir den Tag schon überstanden ....
|
|
|
||||
|
||||
|
glaubt auch noch jemand an den osterhase und den weihnachtsmann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wieso? Du möchtest mir doch jetzt wohl nicht erzählen, dass es die beiden Kumpels nicht gibt?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Vorne weg...Ich glaub nicht dran.