|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Rangliste Herren A 2007
Hallo Zusammen,
ich glaube so viele Teilnehmer wie in diesem Jahr gab es noch nie bei einer Kreisrangliste. Vorrunde-Zwischrunde-Hauptrunde. Wer glaubt Ihr, qualifiziert sich aus der Vorrunde für die Zwischenrunde? Meiner Meinung nach wird das ein harter Kampf, da fast jeder jeden schlagen kann (bis auf wenige Ausnahmen). Oder sehe ich das falsch? Bin mal gespannt auf Eure Tipps. |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste Herren A 2007
Hier die Einteilung der Vorrunde:
Gruppe 1 Raphael Krämer Thomas Regge Uwe Urland Mesut Duman Christopher Osgood Gruppe 2 Ralf Drews Patrick Naczinski Alexander Klein Stefan Stiefel Thomas Trapkowski Gruppe 3 Andreas Przybilla Michael Tauchert Carsten Schmidt Sven Albrecht Martin Kowalski Gruppe 4 Patrick Fontana Patrick Seifert Jannusz Piaskowski Jan Raul Schmitt Sven Siewert |
|
|||
|
|||
2 aus 5:
meine Tipps: 1: Krämer & Regge (oder ich, wenn ich alle besiege ![]() 2: Drews & Naczinski 3: Przybilla & Kowalski (@albi: oder du beweist das Gegenteil) 4: Fontana & Siewert |
|
||||
|
||||
1. Krämer und Duman
2. Drews und Trapkovski 3. Przybilla und Albrecht 4. Seifert und Fontana
|
||||
|
||||
1. Krämer und Osgood
2. Klein und Drews 3. Tauchert Przybilla 4. Fontana und Seifert
|
|||
|
|||
![]()
so dann werde ich jetzt auch selber mal tippen.
ist aber interessant, egal bei welchem Turnier oder Rangliste, ich darf immer gegen den Andy P. spielen, bis jetzt hatte ich immer die Nase vorn ![]() also 1. Krämer und Duman 2. Drews und Nacinzki 3. Kowalski und Albrecht ( 4. Fontana und Siewert Bin ja mal gespannt. |
|
||||
|
||||
1. Krämer und Osgood
2.??????????????????? 3. Kowalski und Przybilla 4. Fontana und Seifert bis dann gruß sumo!!!! |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal :
Gruppe 1 : Krämer auf jeden fall und zweite mal gucken ![]() Gruppe 2 : Drews und Klein Gruppe 3 : Kowalski und Przybilla Gruppe 4 : Fontana und Siewert Also bis dann Gruß NCBT
|
|||
|
|||
Gruppe 1 : Krämer und Thomas Regge
Gruppe 2 : Drews und Patrick Naczinski Gruppe 3 : Kowalski und Przybilla Gruppe 4 : Fontana und ???????? |
|
|||
|
|||
Gruppe 1
Thomas Regge Uwe Urland Gruppe 2 Patrick Naczinski Alexander Klein Gruppe 3 Andreas Przybilla Carsten Schmidt Gruppe 4 Patrick Fontana ...kenne sonst keinen ![]() ähm...handelt es sich hier eigentlich um Herren A? Gruß Errjott |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.