Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2009, 11:54
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
25. Internationales Attendorner Neujahrsturnier

Die Ausschreibung des 25. Internationalen Attendorner Neujahrsturniers (1. - 3. Januar) ist auf der Homepage der TT-Abteilung (www.tischtennis-attendorn.de) abrufbar.
In der Herren S Klasse haben sich bisher u. a. Torben Wosik und Thomas Keinath angemeldet.
Gruss Hdd
Alt 30.12.2009, 19:42
jutjut jutjut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jutjut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 25. Internationales Attendorner Neujahrsturnier

Hallo,
ich
wollte nur mal fragen wieviel Teilnehmer sich insgesamt schon angemeldet haben in der Herren-S-Klasse.

MfG
jutjut
Alt 30.12.2009, 22:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jutjut Beitrag anzeigen
Hallo,
ich
wollte nur mal fragen wieviel Teilnehmer sich insgesamt schon angemeldet haben in der Herren-S-Klasse.
MfG
jutjut
Die Meldungen laufen über unsere Homepage; daher kann ich die Frage momentan nicht beantworten. Am Freitagmorgen (wenn wir hoffentlich halbwegs nüchtern die Auslosung vornehmen) weiß ich mehr.
In der Damenklasse hat übrigens Jessica Göbel gemeldet.
Gruss Hdd
Alt 31.12.2009, 18:08
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von jutjut Beitrag anzeigen
Hallo,
ich
MfG
jutjut
Gemeldet haben 18 Spieler. Ich bin aber sicher, dass noch einige Nachmeldungen kommen. Zum Beispiel hat noch niemand von Borussia Dortmund gemeldet (E. Fadeev ist Titelverteidiger).
Gruss Hdd
Alt 01.01.2010, 12:57
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, würde mich freuen wenn ihr nachher mal postet, wer alles gutes für die Herren S Klasse und wer alles gutes für die Jungen A Klasse gemeldet hat ! Und wie ist das Wetter bei euch ?

Richtig viel Schnee.

Wollten morgen auch anreisen !

LG Stefan
Alt 01.01.2010, 20:03
Wutz I von Mainz Wutz I von Mainz ist offline
Vielturnierspieler
Junior-Forenmitglied

Wutz I von Mainz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man heute (01.01) auch noch in der Herren A Klasse nachmelden oder lässt die Turnierleitung keine Nachmeldungen mehr zu? Nicht , dass ich umsonst hinfahre , ist ganz schön glatt auf den Straßen.
Bitte ne schnelle Antwort

Hat sich erledigt , nachmeldungen werden angenommen! Supifaste antwort , klasse Turnierleitung daumen hoch!

Geändert von Wutz I von Mainz (01.01.2010 um 20:23 Uhr)
Alt 01.01.2010, 20:48
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
So, würde mich freuen wenn ihr nachher mal postet, wer alles gutes für die Herren S Klasse und wer alles gutes für die Jungen A Klasse gemeldet hat ! Und wie ist das Wetter bei euch ?
Richtig viel Schnee.
Wollten morgen auch anreisen !
LG Stefan
Ich komme gerade aus Attendorn (ca. 25 km entfernt) zurück. Leichter Schneefall; aber die Hauptstraßen waren geräumt.
In der Herren S Klasse haben u. a gemeldet: T. Keinath, T. Wosik, L. Wehking, B. Helbing, S. Nimtz, M. Mengel, R. Rosenberg, M. Kushov, S. Potthoff, A. Karakulak, J. Lang. Damit ist nicht gesagt, dass das die besten Spieler sind, die sich gemeldet haben; aber die anderen Namen sagen mir nicht so viel.
In der Jungen - A - Klasse liegen bisher 35 Meldungen vor; über die Stärke kann ich kaum was sagen. Ich gehe mal davon aus, dass K. Eggers (vom Oberligisten TTG Netphen), M. Schröter (Bochum Werne) sowie C. und T. Schneider (TTC Herbornseelbach) zu den Favoriten zählen.
Aber wir haben heute gesehen, dass recht viele Spieler kommen, ohne sich vorher anzumelden; deshalb muss man abwarten, wer morgen alles erscheint.
Gruss Hdd
Alt 03.01.2010, 12:58
jutjut jutjut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jutjut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal gucken wieviele Spieler es durch den Schnee geschafft haben
Alt 03.01.2010, 23:45
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die wetterverhältnisse waren alles andere als optimal dennoch ein hochkarätiges feld.

habe nicht mehr alles mitbekommen, aber poste mal paar ergebnisse die mir in erinnerung sind:

finale wosik – keinath ?

halbfinale
wosik – wehking 4-1?
keinath – fadeev 4-2?

viertelfinale:
wosik – rosenberg 3-1?
lang jo – keinath 1-3
karakulak – fadeev 1-3
wehking – kushov 3-0

paar ergebnisse aus den vorigen runden
berkenkamp unterliegt jo lang und schlägt je lang
bottroff unterliegt kushov
jordanov unterliegt karakulak
nimtz unterliegt lieck
bomsdorf unterliegt wehking
mengel m unterliegt wosik
lieck unterliegt fadeev

herren a gewinnt daniel becker

satzangaben ohne gewähr
Alt 04.01.2010, 00:00
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keinath gewinnt in Attendorn

20 Spieler kamen am heutigen Sonntag den 03.0110, trotz der schlechten Wetterverhältnisse, in die Rundturnhalle nach Attendorn, um in der Herren S Klasse zu starten.

Neben vielen erstklassigen Regionalligaspielern, Spieler der 2. Bundesliga, kamen auch, wie im Vorfeld bereits angekündigt, Thomas Keinath und Torben Wosik von Erstligisten aus Frankreich, Angers Vaillante Sports. Beide erreichten ohne Probleme die Hauptrunde und trafen erst im Endspiel aufeinander, wo sich Thomas Keinath deutlich mit 3:0 gegen seinen

Mannschaftskollegen durchsetzten konnte. Auch Wilfried Lieck berreicherte wieder das Feld der Herren S Klasse in Attendorn.

Geändert von Thomas Pfeiffer (04.01.2010 um 00:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »