Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeisterin 2008)
Uta Barthel 0 0%
Christel Wutzke 0 0%
Kerstin Lühder 0 0%
Andrea Reek 0 0%
Jana Riemann 0 0%
Ulrike Scheinert 0 0%
Franziska Herbst 1 3,70%
Verena Zimmermann 0 0%
Jessica Pinno 0 0%
Silke Altmann 0 0%
Marion Behr 4 14,81%
Dana Dittrich 0 0%
Karin Kalkofen 0 0%
Birgit Möller 0 0%
Ilona Söfftge 0 0%
Tamara Leineweber 0 0%
Sandra Mittler 0 0%
Saskia Ritter 1 3,70%
Ngoc Trang Nguyen Thi 1 3,70%
Marielle Warnecke 0 0%
Petra Möller 0 0%
Mandy Ködel 2 7,41%
Marie Ollmer 14 51,85%
Sabine Spannaus 0 0%
Jennifer Heidrich 1 3,70%
Christina Wirth 1 3,70%
Claudia John 2 7,41%
Simone Müller 0 0%
Christin Rinke 0 0%
Ulrike Grobleben 0 0%
Petra Linow 0 0%
Ulrike Jennert 0 0%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2007, 09:52
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesmeisterschaften Damen 2008

Wer sichert sich dieses Jahr den Titel? Welche Überraschungen wird es geben? Was sind eure Tipps?
Alt 23.12.2007, 10:10
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen 2008

Einzel:
1. Marie Ollmer
2. Mandy Ködel
3. Marion Behr + Ulrike Jennert

Doppel:
1. Marie Ollmer / Mandy Ködel
2. Ulrike Jennert / Sabine Spannaus
3. Marion Behr / Ilona Söfftge + Silke Altmann / Dana Dittrich

Mixed:
1. Ulrike Jennert / Robert Roß
2. Mandy Ködel / Jonas Schüttig
3. Marion Behr / Sven Köhler + Verena Zimmermann / Martin Wieczorek
Alt 03.01.2008, 17:21
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich mich ja schon bei den Herren "angemeldet" habe bin ich natürlich auch zugegen wenn sich unsere Damen und Mädels die Bälle um die Ohren schlagen. Hier wird es interessant sein wie die jüngeren sich gegen die Routinierten anstellen und ob die Favoriten ein bissl wackeln. Mal schauen ;-)
Alt 04.01.2008, 03:01
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, auch hier die komplette Auslosung anbei und meine Tipps der Gruppen 1. und 2.
Viel Spaß

Ollmer spielt nicht

Behr
Ritter

Ködel
Kalkofen

Dittrich
Scheinert

Altmann
Mittler

Reimann
Zimmermann

Herbst
Rinke

Jennert
Warnecke

Reek
Barthel
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf LEMDH08.pdf (37,2 KB, 130x aufgerufen)

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Geändert von ehemalsHallenser (04.01.2008 um 03:02 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 04.01.2008, 09:31
...
Foren-Stammgast 1000

Gruppe A:
1. Marion Behr
2. Saskia Ritter

Gruppe B:
1. Mandy Ködel
2. Jana Riemann

Gruppe C:
1. Ulrike Scheinert
2. Christina Wirth

Gruppe D:
1. Silke Altmann
2. Sandra Mittler

Gruppe E:
1. Victoria Reimann
2. Verena Zimmermann

Gruppe F:
1. Franziska Herbst
2. Ulrike Grobleben

Gruppe G:
1. Ulrike Jennert
2. Petra Linow

Gruppe H:
1. Andrea Reek
2. Sabine Spannaus
Alt 04.01.2008, 14:19
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Da Marie Ollmer aus beruflichen Gründen nicht starten kann, hat der Sportausschuß die derzeitige stärkste Nachwuchsspielerin Victoriea Reimann nachnominiert. Hier hat der Sportausschuß sportliche Leistungen honoriert und persönliche Differenzen ignoriert.

Für mich gibt es zwei klare Favoritinnen. Marion Behr und Victoriea Reimann.
Mandy Ködel??? Um Mandy einzuordnen ist die Zeit bis zur LEM noch zu lang, aber mit Sicherheit die einzige, welche Marion und Vicy in die Schranken weisen kann.
Beatle
Alt 04.01.2008, 14:59
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei allem respekt vor den leuten, die diese entscheidung getroffen haben - aber das ist mal wieder eine riesen grütze die da fabriziert wurde!!!

also wenn man vici von verbandsseite einen startplatz unterjubeln wollte, dann hätte dies glasklar mit einem der beiden ohnehin existierenden verfügungsplätze geschehen MÜSSEN! dass sie nicht qualifiziert und die beste nachwuchsspielerin des landes ist, stand wohl nicht erst seit gestern fest! wozu spielt man denn sonst die ersatzpositionen bei den bezirksmeisterschaften aus??? ich weiß nicht, welche person jetzt ihren platz dadurch verliert! an ihrer stelle würde ich das so nicht einfach hinnehmen können!

wenn ich jetzt noch "kurzfristig" zurückziehen würde - sucht sich dieser ominöse sportausschuss dann auch jemanden aus, der ihm grad in den kram passt? ABSOLUT SINNLOS! mehr fällt mir dazu echt nicht ein!
Alt 05.01.2008, 13:30
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
bei allem respekt vor den leuten, die diese entscheidung getroffen haben - aber das ist mal wieder eine riesen grütze die da fabriziert wurde!!!

also wenn man vici von verbandsseite einen startplatz unterjubeln wollte, dann hätte dies glasklar mit einem der beiden ohnehin existierenden verfügungsplätze geschehen MÜSSEN! dass sie nicht qualifiziert und die beste nachwuchsspielerin des landes ist, stand wohl nicht erst seit gestern fest! wozu spielt man denn sonst die ersatzpositionen bei den bezirksmeisterschaften aus??? ich weiß nicht, welche person jetzt ihren platz dadurch verliert! an ihrer stelle würde ich das so nicht einfach hinnehmen können!

wenn ich jetzt noch "kurzfristig" zurückziehen würde - sucht sich dieser ominöse sportausschuss dann auch jemanden aus, der ihm grad in den kram passt? ABSOLUT SINNLOS! mehr fällt mir dazu echt nicht ein!
Hallo Sven!
Wie Du weißt wird unserer Verein mit Sicherheit vom Verband nicht bevorteilt.
Vicy nimmt auch niemanden einen Platz weg. Wie Dir bekannt ist, hatte der Spielbezirk Halle 12!!! Qualifikationsplätze zur Verfügung. Ich wüßte nicht welche Dame aus den Spielbezirk Halle außer unseren restlichen Damen(Dietrich, Chen Yi) noch das bescheidene Niveou für die LEM vorweisen kann.
Weil Vicy unbegründet keinen VP der Jugend erhalten hat, haben wir uns an den Sportausschuß gewendet und Du kannst gewiss sein, unser Antrag und Begründung wurde genau vom Sportausschuß überprüft ehe eine Endscheidung gefällt wurde. Ollmer oder Reimann, welcher Verein hat da ein Nachteil?
Beatle
Alt 05.01.2008, 17:34
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Sven!
Wie Du weißt wird unserer Verein mit Sicherheit vom Verband nicht bevorteilt.
Vicy nimmt auch niemanden einen Platz weg. Wie Dir bekannt ist, hatte der Spielbezirk Halle 12!!! Qualifikationsplätze zur Verfügung. Ich wüßte nicht welche Dame aus den Spielbezirk Halle außer unseren restlichen Damen(Dietrich, Chen Yi) noch das bescheidene Niveou für die LEM vorweisen kann.
Weil Vicy unbegründet keinen VP der Jugend erhalten hat, haben wir uns an den Sportausschuß gewendet und Du kannst gewiss sein, unser Antrag und Begründung wurde genau vom Sportausschuß überprüft ehe eine Endscheidung gefällt wurde. Ollmer oder Reimann, welcher Verein hat da ein Nachteil?
Beatle
Der Verein aus dem die Spielerin kommt, die sich den Nachrückerplatz in den Platzierungsspielen bei der Bezirksmeisterschaft erspielt hat.
Alt 06.01.2008, 11:34
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Sven!
Vicy nimmt auch niemanden einen Platz weg. Ollmer oder Reimann, welcher Verein hat da ein Nachteil?
Beatle
also seit wann bestimmt der verein der fehlenden spielerin über die ersatzposition???
wenn bei den herren jemand ausfällt, rückt doch auch nicht automatisch ein stephan bindemann nach, nur weil er von der leistung her zweifelsfrei mitspielen müsste! mit dem unterschied, dass er es wenigstens versucht hat, sich regulär zu qualifizieren. (ok - ich weiß nicht, warum vicky alle möglichkeiten dazu gecancelled hat)

1. nachrückerin (die natürlich aus eurem spielbezirk kommen muss) ist glasklar susanne naumann gewesen!

wenn nur nach "leistung" die plätze vergeben werden, kann man sich jegliche sonstige qualifikationskriterien sparen!

der jugendausschuss wird schon seine gründe gehabt haben, ihr keinen platz zur verfügung zu stellen.

ich erachte das nach wie vor für eine äußerst unfaire entscheidung - allen regulär qualifizierten teilnehmern gegenüber - sowie auch allen potentiellen nachrückern! leistung hin, talent her! Spielt in diesem fall überhaupt keine rolle!

Gruß
Sven
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »