|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Auslosung PTTV-EM 2008
FYI: Die Auslosung der PTTV-EM ist veröffentlicht: PTTV
|
|||
|
|||
|
AW: Auslosung PTTV-EM 2008
Hallo Pepino,
wie stehen Deine Chancen bei den EM? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn die Quote sicherlich gut wäre, ich würde dennoch nicht viel auf mich setzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo... War ja echt schön mit anzusehen die PTTV EM in Albersweiler
![]() Hier nun die Ergebnisse... Damen-Doppel 1. Dana Weber/Elisabeth Bittner (beide TTF Frankenthal) 2. Theresia Heintz (TTF Frankenthal)/Janine Jansen (TSG Kaiserslautern) Damen-Einzel 1. Dana Weber (TTF Frankenthal) 2. Yvonne Mayr (TTF Frankenthal) Herren-Doppel 1. Niko Kleiner (TSV Kandel)/Dirk Keller (TTC Diedesfeld) 2. Frederik Stadler/Lienhard Scholz (beide TTF Frankenthal) Herren-Einzel 1. Marcel Tröger (TTF Frankenthal) 2. Niko Kleiner (TSV Kandel) Gruß, IceThunder Geändert von IceThunder (20.01.2008 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir als Ausrichter waren froh, dass so viele Zuschauer da waren. Die Spiele Tröger - Keller und Tröger - Kleiner waren meiner Meinung nach der Höhepunkt der Veranstaltung. Mein Glückwunsch an die Sieger. Schade Niko - ich hätte Dir es sehr gegönnt! |
|
|
||||
|
||||
|
@Noppengummi: Ich kann meine Leistungsfähigkeit schon recht gut einordnen. Nur momentan gibt es eben nicht viel zum Einordnen, da es nur noch bergauf gehen kann. Mein Tipp war daher nicht sonderlich schwierig.
![]() @willi_iv: Die Anzahl der Zuschauer war in der Tat sehr positiv ![]() Und es gab auch in allen Wettbewerben sehr ansprechende Spiele ![]() Amüsant am Rande: Das Doppel Scholz/Stadler vergaß innerhalb der Meldefrist zu melden und wurde dann "kulanterweise" noch nachgemeldet.
|
|||
|
|||
|
Es wurde wirklich richtig guter Sport geboten. Auch das Viertelfinale Stadler - Scholz bot etliche sehenswerte Ballwechsel. Wobei die beiden von willi_iv genannten Partien schon die Höhepunkte darstellten. Hier waren drei Akteure am Werk, von denen um's verrecken keiner verlieren wollte und es auch keiner verdient hatte. Spannende Spielverläufe, Riesenballwechsel und der sehr faire Umgang der Spieler miteinander waren tolle Werbung für den pfälzischen Tischtennissport.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die auch ihren Unterhaltungswert aus einigen "ungestellten" Emotionsausbrüchen bezog. Spruch des Tages von einem Akteur zu einem unbelehrbaren Zuschauer: "wenn Du jetzt klatschst, hat Dein letztes Stündlein geschlagen!" ![]() Für Niko natürlich schade, dass er das Endspiel so denkbar knapp verlor. Marcel Tröger ist aber ein abgezockter Kerl, der sein bestes Tischtennis spielt, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Mit einem Sieg hätte Niko die Teilnahme an den Südwestdeutschen wohl sicher gehabt. Aber auch so müsste er Chancen haben, dabei zu sein. In der Addition aus Rangliste und Meisterschaft liegt er gleichauf mit Pfanne (jew. 66 Punkte). Letzterer durfte bereits beim TOP-48 die pfälzischen Farben vertreten. Gratulation auch an die Organisatoren und den Ausrichter TTV Albersweiler. Angesichts des großen Zuschauerinteresses und der optimalen Spielbedingungen plädiere ich dafür, die Pfalzmeisterschaften dauerhaft in Albwersweiler auszurichten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir gerade einige Fotos eurer Landesmeisterschaften angeschaut und musste verwundert festellen, dass viele Spiele nicht von offiziellen Schiedsrichtern gezählt wurden - wie genau funktioniert das denn in der Pfalz?
Ist es außerdem normal, dass die Spielerinnen und Spieler keine Startnummern tragen? Die Boxen erscheinen mir auf den Bildern auch sehr klein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.