Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 14.02.2002, 15:53
Bitzi Bitzi ist offline
Jörg Bitzigeio
Junior-Forenmitglied

Bitzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly-Holz DIODE

Das Butterfly-Holz Diode wurde in d.Vergangenheit leider nur in Japan hegestellt und ist daher in Deutschland nur sehr selten vorzufinden.
Ich suche daher jemanden,der vielleicht noch in Besitz eines solchen Holzes ist u.bereit wäre,dieses abzugeben.
Alt 14.02.2002, 18:11
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Bitzi
frag doch mal direkt bei Butterfly in Moers nach. Der richtige Ansprechpartner dürfte der Michael Janknecht sein. Vielleicht können die noch eins direkt aus Japan oder evtl. USA besorgen.

Gruss
Holgi
Alt 14.02.2002, 19:12
Bitzi Bitzi ist offline
Jörg Bitzigeio
Junior-Forenmitglied

Bitzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke für den tip,aber ich war schon bei butterfly in moers u.dort konnte man mir nur eine sehr teure extra-anfertigung anbieten.
Alt 14.02.2002, 21:13
Checker01 Checker01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Checker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na Jörg, alles fit? So ein Holz bekommst du wahrscheinlich nicht mehr, steig doch einfach auf ein vergleichbares um! Hast du mein Phalanx eigentlich noch?

MfG

Bobby aus Grenzau

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »