|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3er-Pokal
Heute abend spielten in MTG Horst:
MTG - VfB Frohnhausen 4:2 (ich glaube 2x Hellmer) DJK Dellwig - Kray 09 4:3 (2x Beckmann, 1x Bödecker, 1x Beckmann/Bödecker) MTG - DJK Dellwig 4:0 Damit steht MTG im Finale. Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
AW: 3er-Pokal
Jap Hellmert hat die beiden Spiele für uns geholt.
Aber es hätte auch einen ticken enger werden können. Aber erstaunlich das Dellwig gar kein Spiel holen konnte. Naja Glückwunsch an MTG. Es war ja zu erwarten mit der Truppe.
|
||||
|
||||
|
Wenn wir einen der beiden Matchbälle im Doppel genutzt hätten, hätten wir aus dem 0:3 noch ein 4:3 gemacht ;-)
Bei den subtropischen Temperaturen in der Halle (MTG steht wohl für "Mallorca Tischtennis-Groupies") war der Flüssigkeitsverlust der Jungsenioren aus Dellwig so groß, dass im Spiel gegen MTG in den Einzeln nix mehr drin war.
|
|||
|
|||
|
Ich darf den Christoph im TVK-Forum zitieren:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
MTG Horst - Essener SG 99/06 1:4
Borg für MTG, Janßen 2, Mannheim und Janßen/Mannheim für ESG |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Jungs von ESG!
|
||||
|
||||
|
Entgegen der Favorisierung des Tabellenführers MTG durch R. Stöckmann in der Lokalpresse von heute halte ich den Sieg für ESG mit dem stärksten oberen Paarkreuz der Liga für keine Überaschung.
Ebenfalls Glückwunsch aus Dellwig nach Huttrop!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Während sich die beiden Mannschaften von MTG und Kupferdreh dadurch auszeichen, in allen Mannschaftsteilen sehr stark besetzt zu sein, spielt bei ESG das obere Paarkreuz eine überragende Rolle! Die beiden zusammen sind mit Sicherheit das stärkste Paarkreuz auf Kreisebene! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube jedoch, dass sich die beiden auch auf anderen Kreisebenen bezogen, vor keinem verstecken müssen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.