|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fußballhallenturnier für Tischtennisspieler
Der TTC Hornbach veranstaltet am 6. Januar ein Fußballhallenturnier für Tischtennisspieler.
Bei Interesse bitte melden bei anders_michael@web.de Anmeldeschluss is der 21.12
|
||||
|
||||
|
AW: Fußballhallenturnier für Tischtennisspieler
Ich hätte sehr gerne mitgespielt und auch versucht eine Mannschaft zusammen zu trommeln, aber wir spielen da schon seit einigen Jahren beim Einladungsturnier der Sportfreunde von Modau. (Vierer-Mannschaften TT)
|
|
|
|||
|
|||
|
mit wie viele spieler soll ne mannschaft bestehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du besser nicht Juan, sonst müssen Sie ne neue Halle bauen, bei Deinen Schusskünsten
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Torwart, 4 Feldspieler und beliebig vielen Ersatzsspielern. Bisher haben 8 Teams gemeldet: SV Mörlenbach, SV Hammelbach, SV Kirschhausen, BSC Einhausen, KSG Kreidach, TTC Weinheim, SG Mitlechtern und der Gastgeber TTC Hornbach. Viele Spiele und Spass werden garantiert ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau...
Freue mich schon drauf letztes Jahr wars wirklich sehr sehr schön...Rappelt euch alle mal auf das is für Jung und Alt und fragt mal...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Einmal Mainzer immer Mainzer...
|
|||
|
|||
|
Der wahre Sieger heißt aber trotzdem SG Mitlechtern. Deshalb gratuliere ich der Mannschaft. Und zu den Mainzern kann ich nur sagen, wie arm muss man sein um mit einer Fussballmannschaft bei einem Turnier für Tischtennisspieler mitzumachen. Die wissen nicht mal wie ein Schläger aussieht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schwarz Gelbe Leidenschaft Geändert von balu (17.01.2008 um 09:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Freue mich schon drauf letztes Jahr wars wirklich sehr sehr schön...