|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wäre ein AllStar-Game im TT sinnvoll oder nicht? | |||
| Ja |
|
43 | 78,18% |
| nein |
|
12 | 21,82% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
All-Star Game im Tischtennis?
Geändert von Christian Stürner (13.02.2003 um 19:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal die Abstimmung klappt schonmal nicht und außerdem ist D auch ein bisschen zu klein dafür... Find ich nicht so das wahre, ist aber ne interessante Idee.
|
||||
|
||||
|
All Star Game
Super Idee! Fände ich Klasse, wenn es so was gäbe!
Nur wäre der Süden wohl um einiges stärker als der Norden!
|
||||
|
||||
|
Wäre auch mal interessant, welche Spieler die Zuschauer wählen würden: die stärksten oder die spektakulärsten ?
Ich persönlich würde ja für Abwehrspieler plädiereren (nur zu blöd, wenn es dann zu Spielen Abwehr - Abwehr käme) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fände es auch eine super Idee. Das wäre dann Tischtennis pur.
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn wir sagen, Grenzau gegen den Rest der Liga, dann könnte das was werden; ansonsten wird die Sache wohl etwas eintönig ausfallen!
|
||||
|
||||
|
pro AllstarGame
...auf jeden Fall eine sehr gute Idee!
man müsste natürlich eine geeignete Teilung des "Landes" vornehmen, sodaß die Mannschaften einigermaßen gleichstark sind (nicht zwangsläufig Nord-Süd oder Ost-West) ... "Grenzau gegen den Rest" ist natürlich auch übertrieben, der "Rest" wäre haushoch überlegen! Damit die Sache echten Party-Charakter hat (und nicht nur 2 Stunden geht), wäre sicher auch ein 6er-Mannschafts-System angebracht KS |
|
|
|||
|
|||
|
Reizvoll wäre vielleicht deutsche Spieler gegen ausländische Spieler, wobei die ausländischen Spieler sicher favorisiert wären.
|
|
|
|||
|
|||
|
bei den vollen terminkalendern wirst du kaum noch stars finden, die solch ein spektakel mitmachen werden. und dann musst du bedenken, dass es sinnlos wäre ein solches match nur einmal (pro jahr) in einer halle stattfinden zu lassen. das wäre unfair den gegenüber, die nicht zusehen können, weil sie keine zeit haben oder so. und das fernsehen überträgt auch nicht live alle spiele. höchstens den matchball
.das müsste zu einer veranstaltung ähnlich dem deutschland grand-prix werden. mit mehreren veranstaltungen in verschiedenen städten. und das ist wirklich zu viel für die spieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Christian Stürner
Bei deinem genannten System wäre sicherlich der Norden um einiges stärker man nehme einfach beim Boll,Wenge,Korbel und meinetwegen Maze ich glaub nicht dass der Süden dagegen bestehen kann. Man hätte ja auch noch die Option Roßkopf wenn fit . Aber warum darum gedanken machen wer gewinnt wenn es so ein Spiel wahrscheinlich eh nicht geben wird. Aber ich plädiere auch für solch ein Spiel .Dies sollte allerdings jedes Jahr woanders ausgetragen werden und dann in Gebieten wo es kein oder nur wenig Profi TT su sehen gibt. Z.B. in den neuen Bundesländern das würde sicherlich wieder ein paar Leute mehr reizen TT zu spielen wenn sie das erstemal so hochklassiges TT sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|