Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 10:21
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga A Saison 2007/08

Aufstellungen in der Kreisliga A. und los gehts. leider eine klasse tiefer für Langenargen I, die in folgender Aufstellung spielen:

1. Romer
2. Sauter (MF)
3. Cornelsen
4. Bucher
5. Wieland
6. Klingenstein M.

Geändert von Ironman (20.06.2007 um 15:56 Uhr)
Alt 25.06.2007, 14:30
Reinhard Benson Reinhard Benson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Reinhard Benson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen zur Saison 2007/2008

Hallo zusammen,

hier die Aufstellung des SV Fronhofen Kreisliga A

1.) Volker Bubek
2.) Winfried Sorg
3.) Berthold Deutelmoser
4.) Reinhard Benson
5.) Martin Sorg
6.) Jürgen Fuchs

wird eine ganz schwierige Verbandsrunde für uns. Hoffe das wir den Klassenerhalt schaffen können.

Gruss Reinhard
Alt 25.06.2007, 15:43
Kragenbär Kragenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kragenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der SV Ettenkirch II:

1. Klaus Baumann
2. Marcel Mattmann
3. Jochen Schmidt
4. Sven Kubitzky
5. Manfred Schäch
6. Holger Hirsch

Die Klasse ist dieses Jahr megastark. Letztes Jahr hätten wir in dieser Aufstellung um den Aufstieg mitgespielt, dieses Jahr wirds hoffentlich ohne Zittern für den Klassenerhalt reichen.
Alt 26.06.2007, 08:50
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Saison 2007/08

ziel für langenargen: direkter wiederaufstieg...
Alt 27.06.2007, 09:40
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kragenbär Beitrag anzeigen
Die Klasse ist dieses Jahr megastark.
Das finden wir / der SC Vogt auch. So stark war die Kreisliga A vermutlich die letzten 10 Jahre nicht mehr. Wir wollten auch in Sachen Aufstieg ein Wörtchen mitreden, da wir uns vor Aulendorf II und Bergatreute, die ja letzte Saison oben mitspielten, sicher nicht verstecken müssen. Aber wenn man sich die Absteiger und Aufsteiger so ansieht, wird das eine ganz schwere Runde. Insbesondere Langenargen, Bad Waldsee und nun auch Schomburg (nach Wechsel von A. Ernst aus Amzell) sollten wie Vogt oben mitspielen können. Für Urlau, Oberteuringen und Fronhofen wird's schwer werden.
Oder liege ich mit meiner Einschätzung falsch? Was meint ihr ? (Ich spiel ja selber nur in der zweiten von Vogt, bin also nur interessierter Beobachter ). Wer hat neben Langenargen noch das Saisonziel Aufstieg. Sicher Bergatreute? wer noch ?

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Alt 27.06.2007, 10:34
Kragenbär Kragenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kragenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Bergatreute zu nahe treten zu wollen, aber ohne Neuzugänge geht da nach oben eher nichts.

Sehe als Favoriten

LA, Vogt, Schomburg und evtl. Bad Waldsee

LA auf dem Papier vielleicht der Favorit, wegen ihrem Neuzugang, sonst würde es wohl eher nicht reichen. Schomburg mit Ernst ist ebenfalls saustark, v.a. wohl am ausgeglichensten besetzt.

Im unteren Bereich sehe ich die gleichen Teams wie du. Für die 3 wirds wohl sehr schwer jemand anderen hinter sich zu lassen.

Wird ne hochklassige Saison mit vielen Überraschungen.
Alt 27.06.2007, 13:34
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

wenn das so läuft wie letztes jahr (da waren wir auch auf dem papier sau stark), dann wird das keine gute saison aber wir von LA sind sehr zuversichtlich...
Alt 27.06.2007, 23:37
Benutzerbild von WIZO
WIZO WIZO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WIZO ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)WIZO ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)WIZO ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
:-) AW: Kreisliga A Saison 2007/08

Hallo TT-Kollegen!

Die Aufstellung des SV Bergatreute:

1. Oli Zenn
2. Thomas Stützle
3. Rainer Oberhofer
4. Manuel Koch
5. Benny Koch
6. Andy Mehrle

Unser Ziel ist es vorne mitzuspielen, auch wenn es für den Aufstieg wie "Kragenbär" richtig erkannt hat, sicher nicht reichen wird. Aber die ein oder andere "TOP-Manschaft" werden wir schon ärgern können.

Als Favoriten sehe ich Schomburg und Langenargen, wobei Ettenkirch und event. auch Vogt ebefalls gute Aufstiegschancen haben werden. Den SV Weiler kann ich schlecht einschätzen, werden aber wohl auch eher vorne mitspielen.

Fronhofen, Oberteuringen und Urlau sehe ich auch als DIE Abstiegskandidaten, aber auch Bad Waldsee wird's schwer haben! Oder haben die etwa einen Neuzugang und ich hab's nicht mitgekriegt?
Alt 28.06.2007, 05:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

He Klasse. Sind jetzt schon 5 Vereine dabei. Weiter so und haltet den Thread weiter am Leben.
Für mich sind auch Langenargen und Schomburg die Favoriten. Dahinter kämpfen Weiler II, Vogt, Bergatreute und Ettenkirch II, welche aber die Topteams auf jeden Fall ärgern können. Der Rest muss schon nach hinten schauen. Allerdings bei 3 Absteigern müssen fast alle Mannschaften schauen, daß sie keinen Fehlstart hinlegen, sonst kann man ganz schnell unten drin hängen und die schwächeren Mannschaften sind auch jederzeit für eine Überraschung gut. Urlau mit Heimvorteil und Oberteuringen wenn die Gegner nicht so gut gegen "Material" sind. Und Waldsee und Fronhofen sind auf jeden Fall gefährlich. Da sind einige Spieler dabei die auch schon höher erfolgreich gespielt haben.
Alt 28.06.2007, 07:02
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von WIZO Beitrag anzeigen
Fronhofen, Oberteuringen und Urlau sehe ich auch als DIE Abstiegskandidaten, aber auch Bad Waldsee wird's schwer haben! Oder haben die etwa einen Neuzugang und ich hab's nicht mitgekriegt?
Ich kenn nur die Bilanzen von Bad Waldsee, die sind von 1 bis 3 wirklich top,
und nachdem sie in der Runde nur einen Punkt abgegeben haben, habe ich sie ähnlich stark wie Vogt eingeschätzt. Aber da liege ich wohl falsch, denn wenn man genau hinguckt, ist nur die 1 David König ein richtiger Kracher.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »