Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2002, 22:24
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stellungnahmen im neuen bay.-tt

servus zusammen!
heute hab ich den neuen bayern tischtennis gelesen, und auf vielen seiten gibt es offene briefe, stellungnahmen dazu, glossen von präsidiumsmitgliedern, richtigstellungen, etc. ich frage mich, welche interessen alle beteiligten tatsächlich vertreten? sind es wirklich die interessen aller mitglieder des bttv, wie es die präsidiumsmitglieder in ihren brandreden immer wieder unterstreichen, sind es tatsächlich die interessen von talentierten jugendlichen, wie es diverse vereinstreter uns ständig reindrücken? hinterfrage ich die stellungnahmen und meinungen der letzten monate genauer, bleibt mir nix anderes festzustellen, als die tatsache: der mann aus verein A vertritt die interessen von verein A, der mann aus verein B, vertritt die interessen von verein B und die männer von verband C, vertreten die interessen von sich selbst! hier geht es nicht um die interessen des bayerischen tischtennisverbandes und seiner mitglieder. hier geht es auch nicht um die interessen eines großen sportverbandes, hier haben persönliche interessen vorrang, davon bin ich inzwischen überzeugt und das find ich richtig schlecht! So lässt sich nichts verändern! So lassen sich personen austauschen, aber philosphien, ziele, geschweige denn strukturen lassen sich so nicht ändern! ich war vor einiger zeit der meinung, hier geht was, ich wurde eines besseren belehrt. gruß, pl.
Alt 16.02.2002, 10:13
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo pl,

Du hast recht, in diesen Auseinandersetzungen stehen persönliche Interessen im Vordergrund. Dies ist von Vereinsseite vielleicht noch teilweise zu verstehen, jeder will eigentlich das Beste für seinen Verein, nicht mehr zu tolerieren ist es, wenn es auf Kosten der Allgemeinheit geht.
Wenn ich aber die Stellungsnahmen der Präsidiumsmitglieder lese, dann komme ich zu der Meinung, hier geht es nicht um den Tischtennissport als Ganzes, obwohl immer wieder von ihnen darauf hingewiesen wird, hier geht es um persönliche Positionierung und Profilierung. Die Stellungsnahme von Vize Schuster zum Thema „Dr. Matthias“ unterstreicht dies. Da wagt es doch einer, einen hauptamtlichen Mitarbeiter des BTTV mit Worten anzugreifen. Da rückt das Präsidium aber schnell ganz eng zusammen. Wir sind die Macht, und das zeigen wir auch. Glauben Sie nicht Herr Schuster, Dr. Matthias ist Manns und intelligent genug, seine Meinung selbst kund zu tun, wenn er es für richtig hält?
Ich gehöre zu der Minderheit der Leser des Bayern Tischtennis, die diese Zeitschrift abonniert hat und bezahlt. Jetzt werde ich dieses offizielle Organ des BTTV abbestellen. Seit Monaten lese ich hauptsächlich über persönliche Auseinandersetzungen, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren, der Tischtennissport wird nur noch am Rande gestreift. Kurz gesagt, dieses offizielle Organ des BTTV ist meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt wird.
Liebe Streithansl, wenn ihr schon nichts mehr für das Tischtennis tut, obwohl ihr uns das immer „vorgaukelt“, tut was für die Umwelt, hört auf diesen „Scheiss“ auf Papier zu bringen.

In der Hoffnung, der Sport tritt wieder in den Vordergrund, grüßt Günter

Geändert von Günter (16.02.2002 um 10:35 Uhr)
Alt 16.02.2002, 22:30
thomashoesl thomashoesl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomashoesl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An günther,pl und die anderen :
(Bitte lieber Leser verzeiht meine einseitige Sichtweise : Herren Spitzensport)

was passiert im Moment mit "Leistungstischtennis" im Herrenbereich in Bayern:
Wieviel Mannschaften aus Bayern spielen nächste Saison noch in der 2. BL ?
Wieviel Mannschaften aus Bayern spielen nächste saison noch in der 1. BL ?

Wie werden bayerische Vereine unterstützt? - Da wir keine Jugendarbeit im Leistungsbereich betreiben, kann ich über die Unterstützung im Jugendbereich kein Urteil abgeben! Ich kann auch kein Urteil über die Unterstützung bei Veranstaltungen im Damenbereich abgeben.

Ich kann nur sagen, das die letzte Saison keiner vom BTTV Präsidium bei uns in der Halle war. (Auch nicht bei den bayerischen Duellen!!)

Zurück zu Euren Thema: Wenn man diese Zeitschrift liest, weiß man auch warum da keiner kommt --- ich glaub die Interessiert´´ der Sport bei uns nicht !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »