|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) 3 Butterfly ALC Hölzer in gerade (ST), Zustand 1-2
Servus zusammen,
ich trenne mich von 3 meiner Butterfly-ALC-Hölzer. Leider liegen mir die eher abgerundeten Butterfly-Griffe nicht wirklich. Alle Hölzer wurden jeweils wenige Trainingseinheiten gespielt und befinden sich in absolut unbeschädigtem Zustand. Hier und da finden sich noch "Klebefussel" an den Rändern, welche aber leicht entfernbar sind. Geklebt wurde ausschließlich mit dem Revolution 3.0 Kleber, jeweils eine Klebeprozedur Vor- und Rückhand pro Holz. Zustand aller Hölzer demnach 1-2. Bilder gibt es zur Genüge. Die konkreten Hölzer mit Preisvorstellung: - Dimitrij Ovtcharov Innerforce ALC (St), 85 g -> 139 € - Viscaria (St), 84 g -> 129 € - Lin Gaoyuan (St), 85 g -> 145 € Bei Fragen jederzeit gerne schreiben. Viele Grüße! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|