Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 22:39
RL/OL Verein? RL/OL Verein? ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RL/OL Verein? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RL/OL Verein?

Suche Verein für Regionalliga hinten oder Oberliga vorne.

Weitere Infos unter RL_OL@web.de
Alt 24.01.2008, 22:55
RL/OL Verein? RL/OL Verein? ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RL/OL Verein? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RL/OL Verein?

Suche Verein für Regionalliga hinten oder Oberliga vorne.

Weitere Infos unter RL_OL@web.de
Alt 25.01.2008, 00:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: RL/OL Verein?

Und ich suche nen Verein, der mir nächstes Jahr in der 1. Bundesliga 50.000 Euro für eine Saison bezahlt.

Gibt's auch irgendwelche Informationen, wie gut und wie alt du bist z.B.?
Alt 25.01.2008, 12:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bitte beachten, Spieler/Vereinssuche ist nur hier in diesem Thread gestattet.

Deine Aktion, jedes einzelne Verbandsforum und andere Unterforen von TT-NEWS zuzuspammen sollte Dir eigentlich klar sein, daß das ziemlich daneben war. (wenn das jeder machen würde...)

Dass Du nicht gewußt hast, daß das nicht erlaubt ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nachdem Du ja hier in das richtige Unterforum auch einen Beitrag reingesetzt hast.

Sollte das nochmal vorkommen, müssen wir Dich leider sperren und werden Deine Beiträge aus dem Forum entfernen.
Alt 25.01.2008, 17:14
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sofort Flieden empfehlen. Da stimmt alles. Vor allem bei den Auswärtsspielen kommt jede Menge Freude auf
Alt 25.01.2008, 17:19
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ui Ui, es gibt auch noch andere Sachen, die ziemlich daneben sind, z.B. in Düssledorf mit Kreisliagleuten anzutreten...
Alt 26.01.2008, 02:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hast Du Dir alle Beiträge von RL/OL Verein? durchgelesen ? Ich denke Deinem Beitrag folgend eher nicht ! Findest Du es in Ordnung, dass jemand in 28 Themen seine Wechselanfragen platziert ?

regs nevada
Alt 26.01.2008, 16:40
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
:-) AW: RL/OL Verein?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hast Du Dir alle Beiträge von RL/OL Verein? durchgelesen ? Ich denke Deinem Beitrag folgend eher nicht ! Findest Du es in Ordnung, dass jemand in 28 Themen seine Wechselanfragen platziert ?

regs nevada

Denke schon! In der Spielklasse kann man schon gutes geld verdienen, wenn auch nur nebenbei. Dafür würde ich auch in 28 themen posten, oder schickst du nur 1 Bewerbung, wenn du Arbeit suchst. Außerdem habe ich recht mit DD und Würzburg
Alt 26.01.2008, 20:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich lasse Dir Deine Meinung, schließlich leben wir in einem freien Land, aber höre Dich mal bei den anderen Forumsteilnehmern um, wie begeistert die sind, dass der selbe Beitrag in 28 verschiedenen Themen aufschlägt. Im übrigen hatte ich zu DD und Würzburg überhaupt nichts gesagt.

regs nevada
Alt 27.01.2008, 21:35
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns kannst du gerne ein Probetraining absolvieren
siehe Anhang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »