|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RL/OL Verein?
|
|
|
|||
|
|||
|
RL/OL Verein?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: RL/OL Verein?
Und ich suche nen Verein, der mir nächstes Jahr in der 1. Bundesliga 50.000 Euro für eine Saison bezahlt.
Gibt's auch irgendwelche Informationen, wie gut und wie alt du bist z.B.?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte beachten, Spieler/Vereinssuche ist nur hier in diesem Thread gestattet.
Deine Aktion, jedes einzelne Verbandsforum und andere Unterforen von TT-NEWS zuzuspammen sollte Dir eigentlich klar sein, daß das ziemlich daneben war. (wenn das jeder machen würde...) Dass Du nicht gewußt hast, daß das nicht erlaubt ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nachdem Du ja hier in das richtige Unterforum auch einen Beitrag reingesetzt hast. Sollte das nochmal vorkommen, müssen wir Dich leider sperren und werden Deine Beiträge aus dem Forum entfernen.
|
|||
|
|||
|
Ich würde sofort Flieden empfehlen. Da stimmt alles. Vor allem bei den Auswärtsspielen kommt jede Menge Freude auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Ui Ui, es gibt auch noch andere Sachen, die ziemlich daneben sind, z.B. in Düssledorf mit Kreisliagleuten anzutreten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du Dir alle Beiträge von RL/OL Verein? durchgelesen ? Ich denke Deinem Beitrag folgend eher nicht ! Findest Du es in Ordnung, dass jemand in 28 Themen seine Wechselanfragen platziert ?
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke schon! In der Spielklasse kann man schon gutes geld verdienen, wenn auch nur nebenbei. Dafür würde ich auch in 28 themen posten, oder schickst du nur 1 Bewerbung, wenn du Arbeit suchst. Außerdem habe ich recht mit DD und Würzburg |
|
|
||||
|
||||
|
Ich lasse Dir Deine Meinung, schließlich leben wir in einem freien Land, aber höre Dich mal bei den anderen Forumsteilnehmern um, wie begeistert die sind, dass der selbe Beitrag in 28 verschiedenen Themen aufschlägt. Im übrigen hatte ich zu DD und Würzburg überhaupt nichts gesagt.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns kannst du gerne ein Probetraining absolvieren
![]() siehe Anhang |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.