|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Kreisklasse A
TB Neersen II
Hülser SV IV TTC BW Krefeld IV Anrather TK RW VIII TTC Schiefbahn II DJK VfL Willich IV VfL Rheinhausen V KTSV Preußen Krefeld TTC Homberg IV TTF Linn II TV Vorst II DJK SC BW Mülhausen IV Das ist das Forum der 2. KK A Wie sind denn hier so die Meinungen ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A
hi topfavorit ist ganz klar linn.
die anderen mannschaften kenne ich leider nicht.(noch nicht).
Geändert von der borusse aus mg (24.08.2007 um 21:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kenne auch keine mannschaft davon.
wir vom ttc homberg iV ohne nr.1 werden wohl gegen den abstieg spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal ein wenig recherchiert: Mit Christian Winter und Guido Becker hat Linn gleich 2 Spieler, die in der vergangenen Saison in der Kreisliga im unteren Paarkreuz positiv gespielt haben. Deswegen sehe auch ich Linn klar in der Favoritenrolle.
Wir aus Anrath VIII - die alte VII aus der vergangenen Saison - werden als Absteiger aus der 1. Kreisklasse wohl eher im Mittelfeld landen, da wir ohne unsere ehemalige 1 (Manfred Klühs) antreten werden. Grüße Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
ja winter und becker haben positiv gespielt aber becker war in der 1 kk oben und winter kreisliga unten. also es wäre nett wenn man mehr über die anderen mannschaften schreiben würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann geh doch mit gutem Vorbild voran :- wer bist du? - in welcher Mannschaft spielst du? - wie stark schätzt du deine Mannschaft ein/was wollt ihr diese Saison erreichen? Da die Details unseres Sonntagsspiels in Mühlhausen in Click-TT noch fehlen, kurz die Übersicht unseres Arbeitssieges: Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 2:2 Doppel 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Dritte hat gestern gegen Rheinhausen gespielt.
Denke Rheinhausen wird nicht zu stoppen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
spiele in linn in der 2 und wir wollen aufsteigen und haben dafür( denke ich )
eine sehr gute mannschaft. was meinst du rheinhausen? in welcher liga |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem 1. Spieltag sieht es stark nach einem Durchmarsch von Linn aus,
aber wir wollen es euch nicht zu leicht machen.(Wir Hülser haben ja auch ein wenig im Vergleich zum Vorjahr umgestellt. Preussen wird mit dieser Mannschaft kaum die Klasse halten können, unser match gegen 5 Mann war nicht wirklich spannend. Rheinhausen ist doch noch gar nicht einzuschätzen. Nur weil die BW ohne 1-2+3 geschlagen haben, heisst das nicht, dass man schon Meister ist. Lasst uns erst mal die Schläger Kreuzen, dann sehen wir weiter. Mein Tip: Linn 1. Rheinhausen 2. Hüls 3. Anrath 4. Viel Erfolg und faire Spiele |
|
|
||||
|
||||
|
@waldek: das war die vierte, mit 5 mann und ohne 1&2
![]() mal ernsthaft, overmann, die neue numero uno, letztes jahr bezirksklasse mitte, dann die üblichen verdächtigen, oben und mitte sehr gut besetzt aber abwarten. wir müssen am sonntag in vorst ran, erfahrungswerte?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

aber wir wollen es euch nicht zu leicht machen.(Wir Hülser haben ja auch ein wenig im Vergleich zum Vorjahr umgestellt.