|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche Software
Hallo,
ich suche eine Software um eine Firmenrunde mit verschiedenen Spielklassen auszuwerten. Es soll unter anderem Enthalten: Satzverhältnis Punkte Spiele gewonnen Spiele unentschieden Spiele verloren usw. Wer könnte mir weiterhelfen? Danke und Gruss Lolly |
|
|||
|
|||
Sandershausen
Hallo,
beim Turnier in Sandershausen gibt's so eine Software die kann man sich auch umsonst aus dem Internet runterladen. Ich weiß leider nicht die Adresse, vielleicht bekommst du sie irgendwelche Suchmaschinen raus. Viel Glück bei der Suche. Philipp |
|
||||
|
||||
Hi!
Die Software, die in Sandershausen eingesetzt wird, ist eine reine Turniersoftware, die wird dir bei der Verwaltung einer gesamten Spielserie nix nützen. Falls du trotzdem mal reinschauen willst: www.turniermanager.de MfG Christian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
versuch es doch mal bei tt-online . Das ist ein online-Spielleiterprogramm, dass von allen kostenlos genutzt werden kann. Der Ergebnisdienst ist dann automatisch dabei :-) Johannes |
|
|||
|
|||
Danke für die Info`s
Ich werde mir die Programme anschauen. Danke und Gruss Lolly |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.