|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Regionalliga Südwest 2010/2011
Die Zusammensetzung der Liga steht fest.
![]() Wer wird eurer Meinung nach um die Meisterschaft und wer gegen den Abstieg kämpfen? Ich denke, man kann wieder auf eine sehr spannende Saison mit ausgeglichenen Mannschaften hoffen. 1 TTC Seligenstadt 2 TTC 1958 Herbornseelbach 3 NSC Watzenborn-Stbg. 4 SV Vikt. Preußen 5 TTF Besseringen 6 Spvgg. 07 Hochheim 7 Post SV Mühlhausen II 8 TG 1860 Obertshausen 9 TV 06 Limbach 10 1. FSV Mainz 05 11 SVH 1945 Kassel 12 TTC RS Fulda-Maberzell II In der Favoritenrolle sehe ich Viktoria Preußen, die eine extrem ausgeglichene Mannschaft stellen und im Vergleich zum Vorjahr sogar noch ein bisschen stärker sein könnten. Herbornseelbach und Seligenstadt halte ich für ähnlich stark. Watzenborn-St. und Fulda-Maberzell II werden sich sicherlich halten. Die Aufsteiger werden wohl mit Besseringen gegen den Abstieg kämpfen. Wie schätzt ihr die Mannschaften ein? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Südwest 2010/2011
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie Steffen Fetzner so spielen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich im Fall von Obertshausen nicht! Warte mal ab wie die sich schlagen werden...
Bei Seligenstadt wird man sehen müssen, wie sich der Abgang von Bomsdorf bemerkbar machen wird und ob und wie oft Ryusuke Karube spielen wird! Viktoria Preußen schätze ich durch das neue vordere Paarkreuz stärker ein als letztes Jahr! Wer Meister werden will, muss an denen vorbei. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging das erste Spiel Fulda II gegen Herbornseelbach aus? In click-tt steht noch nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es drin - 9-4 für Maberzell. Allerdings noch ohne Details...
|
|
|
|||
|
|||
|
Maberzell hats versucht einzugeben. Ging aber irgendwie nicht. Einzelergebnisse kommen noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC RS Fulda-Maberzell II - TTC 1958 Herbornseelbach 9:4
TG 1860 Obertshausen - TV 06 Limbach 9:2 TTF Besseringen - TTC Seligenstadt 6:9 NSC Watzenborn-Stbg. - SVH 1945 Kassel 9:3 TTC Seligenstadt - Post SV Mühlhausen II 6:9 TTC 1958 Herbornseelbach - NSC Watzenborn-Stbg. 9:7 Spvgg. 07 Hochheim - 1. FSV Mainz 05 9:6 Bei Seligenstadt - Mühlhausen II ist noch kein Spielbericht drin. Es würde mich sehr interessieren in welcher Aufstellung die beiden Teams angetreten sind. Es ist ja nicht so, dass ich sonst heute Nacht nicht schlafen kann, aber weiß es jemand?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Können wir mit dieser neuen Nr. 1 absteigen? - Niemals
|
|||
|
|||
|
Bei euch kann sowieso nichts schief gehen. Wenn in den wichtigsten Spiele beide Gaos spielen und Bomsdorf Mitte spielt, ist 4-6 fast uninteressant wer da spielt
![]() Weiß jemand wie lange Brubach ausfällt? Wohl wieder Schulterverletzung - Schleimbeutel - da hatte er schon öfter mal das ein oder andere Problemchen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zwischenstand Limbach - Fulda-Maberzell 3:6, gerade per SMS erhalten
![]() EDIT: Endstand 4:9 Geändert von King990 (10.09.2010 um 22:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.