|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kommt die neue Aufschlagregel?
Hy TT-Freaks!
Ich habe jetzt gehört, dass es noch gar nicht sicher ist, dass die neue Aufschlagregel eingeführt wird! Weiß jemand was genaues?
|
||||
|
||||
Doch, ab 01.07.2002 oder 01.09.2002??? tritt sie in Kraft!
Infos findest Du bei den News von TT-NEWS.de, aber auch beim DTTB. Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von Benjamin (12.01.2002 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@ Benjamin
Das das mit der Aufschlagregel beschlossen war weiß ich auch, nur ich habe gehört, dass einige Profis sich gegen die neue Aufschlagregel gestellt haben und damit gedroht haben international nicht mehr zu spielen und jetzt soll im März oder so noch mal eine Versammlung sein. Es kann dann nämlich so sein, dass die Aufschlagregel nochmal um 2 Jahre verschoben wird! Hat jemand noch mehr Informationen darüber? PS: Würde mich freuen wenn die Aufschlagregel verschoben wird! ![]()
|
|||
|
|||
soweit ich weiß, soll die neue Aufschlagregel im April nochmal "wasserdicht" formuliert werden; daß sie eingestampft werden soll, kann ich mir nicht vorstellen ........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Bamboo, ich fände es nicht gut, wenn die Aufschlagregel verschoben, oder gar "vernichtet" würde. Sie ist meiner Meinung nach die einzige Regelung der letzten Jahre, die wirklich sinnvoll und nötig ist. Da hätte ich es sinnvoller gefunden, wenn die Profis sich gegen den großen Ball so gewehrt hätten.... Aber solange ich nicht weiss, ob das nur ein Gerücht ist, halte ich da lieber meinen Mund... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Boah,wär das geil
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann mir das auch nich vorstellen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wäre geil, wenn die neue Aufschlagregel verschobenoder am liebsten sogar vernichtet wird
![]() MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.