|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Diverse Hölzer
Biete diverse Hölzer zum Verkauf an.
1. Andro Kinetic CF Aramid Carbon in gerade Zustand 1 (2 x im Training gespielt) 2. Butterfly Gergely Carbon konkav Zustand 1 ( 3 Trainingseinheiten mit gespielt) 3.Donic Person Powerallround Zustand 2+ etwas älter aber im tadellosen Zustand 4. Matsushita pro spezial Zustand 2 kleinen Kantentreffer 5. Kong LInghui spezial Zustand 2 kleine Macken 6. Andro Explorer anatomisch Zustand 3 aber noch voll spieltauglich 7. Donic Waldner Dicon konkav Zustand 2- alt mit kleinen Kantentreffern.
|
|||
|
|||
|
AW: Diverse Hölzer
Hi,
was sollen die Schläger zusammen kosten? Bin an allen interessiert? Email: arnboet@arcor.de Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Das Andro Kinetic CF Aramid Carbon in gerade Zustand 1 (2 x im Training gespielt) ist verkauft.
Genauso das Andro Explorer Neu hinzu kommen, 2x Keyshot Light in gerade ) eins davon ziemlich rampuniert, das zweite mit einem dicken Kantentreffer
|
|||
|
|||
|
Hallo habe auch interesse an fast allen hÖLZERN:
Bitte schreibe mir deine Preise kurz per Mail. tt-as@gmx.de Ich melde mich dann schnellstens! Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.