|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die neuen Palio Biotech Beläge
Hi, ich hab gerade gesehen, dass palio 2 neue Biotech Beläge auf den Markt gebracht hat. Nun wollte ich mal wissen ob die von euch schon jemand ausprobiert hat und wa dazu sagen kann.
Viele Infos über den Belag gibt der Hersteller bzw. vertrieb ja nicht her.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die neuen Palio Biotech Beläge
Welche meinst du denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt nur 2.
Den CJ8000 Biotech und den HK1997 Biotech. |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich neu sind die allerdings nicht...
Hier mal ein Thread zum HK1997: http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=hk1997 MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Achso, die sind ja schon etwas länger draussen. Ich spiel nen cj8000 in 2.2 auf der Vorhand (die 39-41° Version). Spielt sich relativ schnell, aber kommt lange nicht an europäische Tensoren ran. Dafür ist er sehr kontrolliert und angenehm zum Kontern, Schiessen und Blocken. Topspin am Tisch geht auch sehr gut. Für die Halbdistanz fehlt etwas an katapult. Was mich wurmt sind die Produktschwankungen. Mein erster war härter und sehr klebrig und mein jetziger ist einiges weicher und "nur" noch hochgriffig. Spielt sich doch etwas anders. Hat zwar mehr katapult, aber da ich aggressiv am tisch spiele hat mir der erste besser gefallen. Haltbarkeit finde ich sehr gut. Dagegen stinken euro-tensoren extrem ab, was mich letztendlich auch dazu bewogen hat den Palio auszuprobieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
zudem gibt es auch nen hadou biotech, über den ich vor nem halben jahr schonmal meien eindruck hier geschrieben habe. Die Beläge sind jetzt schon sicher 1 Jahr erhältlich... ich habe mich nämlich gerade gefragt, was ich verpasst habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.