|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DTTB Top 12 Finale Jugend/Schüler am 16./17.02.08
Gibt es eine Homepage zu dieser Veranstaltung, wo man die Ergebnisse nach jeder Runde vielleicht online hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB Top 12 Finale Jugend/Schüler am 16./17.02.08
Ich denke, sieht er schlecht aus:
Zitat:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6740 Geändert von Nacki (16.02.2008 um 09:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mal gelesen (ich glaube in der Ausschreibung), dass die Ergebnisse auf www.ttvwh.de veröffentlicht werden. Also heißt es abwarten uns hoffen.
Wer sind für euch die Favoriten? |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall ist es ein "richtiges" Top12.
Es wird wohl Jeder gegen Jeden gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
eindeutig christine koch.
sie sollte doch ihre leistungen der letzten monate bestätigen können. also meiner einer hofft das und drückt ihr die daumen...
|
|||
|
|||
|
Dass es zu dem wichtigsten Ranglistenturnier Deutschlands im Nachwuchsbereich nicht einmal eine Homepage bzw. zeitnah Ergebnisse beim ausrichtenden Verein gibt, ist ja wohl ein Witz. Wie kann man eine solche Veranstaltung unter den Voraussetzungen überhaupt an den Verein vergeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wir reden hier immer noch von einem Nachwuchsturnier und nicht von den Profis, wo es auch ein generelles mediales interesse gibt. Natürlich wäre eine zeitnahe Ergebnisübermittlung wünschenswert, aber sollte dies bei einer DTTB-Veranstaltung nicht auch der DTTB gewährleisten und sich nicht auf den Veranstalter verlassen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile sind die ersten drei Runden auf ttvwh.de abrufbar...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.