|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Rees-Groin - Hallensperrung - Notfallplan
Hallo Leute!
Habe mich jetzt auch mal hier im Forum registrieren lassen. Wichtiges Anliegen ist die Sperrung der Halle des TTV Rees-Groin ab sofort auf unbefristete Zeit. In click-TT ist die neue Halle der Realschule am Westring schon unter Halle (2) anggeben. Dort findet ab sofort der ganze Spiel- und Trainingsbetrieb statt. Gerade im Jugendbereich müssen wir daher wohl das ein oder andere Spiel verlegen. Bitte leitet die Nachricht an alle TT-Freunde weiter, damit es zu so wenig wie möglich falschen Anreisen nach Rees kommt. Weitere Infos auf www.ttv-rees-groin.de Allen ein erfolgreiches Wochenende Gruß stefscho Geändert von Stefscho (19.10.2007 um 07:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
StefScho.... das ist ja noch übeler als WolGer oder JöFra...
![]() Konntet ihr wenigstens den Kühlschrank samt den Deputaten retten? Gruß Gerda
|
||||
|
||||
|
AW: TTV Rees-Groin - Hallensperrung - Notfallplan
Moin Moin nach Rees,
herzlichen Glückwunsch zur Nachfolge des SV Millingen. ![]() Wir hatten die gleiche Situation im letzten Jahr, auch hier wurde uns von allen sportlichen Seiten geholfen (leider weniger von der Stadt). Ich drück Euch die Daumen, dass möglichst schnell alles wieder ok ist. Gruß Thorsten PS: Was ist denn eigentlich los? In der Presse hab ich nichts gefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist der Basketballkorb ganz runter gekommen oder ist überall wasser eingedrungen ,wie im Aufenhaltsraum!!! @gerda der Kühlschrank war letztes mal auch schon nicht mehr da, aber Bier war trotzdem kühl!!! Gruß, thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
freut mich Gerda, das Dir der Nickname gut gefällt, habe natürlich an die beiden anderen "Größen" (Jöfra und Wolger) gedacht und wollte den beiden in Krativität um nichts nachstehen. ![]() Danke auch für das Mitleid und vor allem die Sorge um Versorgungsengpässe mit Flüssignahrung. Aber da wird der Schepi sich schon was einfallen lassen. Ist ja recht nah an seinem Elternhaus und so ne Leitung mit nem frisch gezapften wäre ja auch mal was ![]() Aber Spaß bei Seite, habe heute am Vormittag mit dem Jörni und zwei Jungs vom Bauhof + Anhänger den wesentlichen Rummel von einer zur anderen Halle geschafft. Der Kühlschrank war leider nicht dabei. Sorry!!! Die Halle wird mindestens bis zum Jahresende gesperrt bleiben, wir befürchten aber, das ganze Spieljahr mit der Notlösung leben zu müssen. Bei der Überprüfung durch einen Statiker kam es zu Unregelmäßigkeiten. Keine akute Einsturzgefahr aber ich weiß, dass dem Mann von Maria Beltermann, die ja auch bei uns trainiert, als Chef des Bauamtes die Sperrung nicht leicht gefallen ist. Doch da will keiner ein Risiko eingehen, eingeschlossen meiner Person, den man denkt schnell an die Bilder des eingestürzten Eishallendaches vor ein paar Jahren. Dennoch lassen wir den Kopf nicht hängen. Heute Abend, muß ich leider erst selber den Schläger in Millingen schwingen, aber da wir ja trainingsfrei haben, jetzt Mitwoch und Donnerstag, wollen wir auf jeden Fall gegen 21.30 Uhr nach Bocholt zur Kirmes. War auch in den letzten Jahren immer ganz lustig. Desweiteren planen wir zur Einweihung der neuen Halle am Mittwoch, 31. Oktober, ein kleines Halloween-Mitternachts-Turnier. Start nach dem Spiel der 2. Damen gegen 21.30 Uhr. Da wird es bestimmt ein Bierchen geben und Ihr seit herzlich eingeladen. Als Rahmenprogramm starten wir einen Singstar-Wettbewerb mit Beamer und es gibt ein Preis fürs originellste TT-Halloween-Outfit. - Gerda, hast bestimmt ne gute Idee- ![]() Also, wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende und ich bin mal gespannt, wie viele so übers Wochenende noch anrufen und fragen, wo wir den jetzt Spielen. Gruß Stefscho |
|
|
||||
|
||||
|
Dann müssen wir also froh sein, vor zwei Wochen noch heil aus Eurer Halle rausgekommen zu sein. Wobei man sagen muss, schon die Konstruktion rund um den Baskettballkorb war arg abenteuerlich.
Ich hoffe es wird alles wieder gut in Eurer Stannhalle. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Hinweis:
Der TTV Rees-Groin kehrt ab sofort mit allen Heimspielen ins alte Spiellokal an der Sahlerstraße in Rees zurück. Dies gilt besonders als Hinweis für unsere Gäste in den noch ausstehenden Heimspielen. Gruß aus Rees P.S. Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir mußten so kurzfristig zurück, da in unserer Ausweichhalle mehr als die Hälfte der Hallenbeleuchtung ausgefallen ist. Kein Scherz!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.