|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Online-Plattform Click-TT? | |||
| Genial! |
|
21 | 34,43% |
| Nicht schlecht! |
|
15 | 24,59% |
| Grottenschlecht! |
|
7 | 11,48% |
| Mal abwarten... |
|
18 | 29,51% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Click-TT - Eure Meinung?
Zitat:
Ich hoffe, dass solche eigentlich selbstverständlichen Features bis zur Saison 2007/08 noch eingebaut werden. Was denkt ihr über Click-TT? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT - Eure Meinung?
ist astrein,ist bei uns in hessen sehr gut angekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten, hab zwar schon ein bißchen bei den Oberligen darin rumgeklickt, aber bislang ist mir die bisherige Software sympathischer.
Richtig schlimm find ich übrigens die Staffeln die mit dem Ligamanager 98 erstellt werden (zB BL Nord Jugend), da ist ja gar kein Raum für Statistiken wie mir scheint |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ich kenne das Programm nicht und kann mir auch kein Urteil darüber erlauben. Warten wir's mal ab und lassen uns überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte Click-TT insgesamt für eine richtig gute Sache.
Wird man sehen müssen wie die Umsetzung klappt.
|
|||
|
|||
|
sicherlich kann click-tt eine gute sache sein, aber man darf dabei den preis nicht vergessen und das es noch sehr viele (jetzt schon bekannte) mängel hat, ich bin nicht der einzige der da skeptisch in die zukunft schaut, am ende bleibt immer mehr verantwortung bei den mannschaftsführern und vereinen hängen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
www.tt-info.net!!!
wieso macht man sich jetzt auch noch gegenseitig Konkurrenz? tt-info hat doch alle Möglichkeiten und entwickelt sich dauernd weiter. Wieso gibt es da jetzt nen Konkurrenten? |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig schlimm find ich übrigens die Staffeln die mit dem Ligamanager 98 erstellt werden (zB BL Nord Jugend), da ist ja gar kein Raum für Statistiken wie mir scheint.
Der Ligamanager 98 ist ja nicht für Tischtennis sondern für Fußball konzipiert, aber für "reine Tabellen" ist es geeignet. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt nicht mal. Bezirksliga Nord Jungen ist mittlerweile auch in TTLV angekommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|