|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den EM-Titel mit der Herren-Mannschaft | |||
| Belgien |
|
2 | 5,41% |
| Deutschland |
|
10 | 27,03% |
| Frankreich |
|
1 | 2,70% |
| Österreich |
|
3 | 8,11% |
| Schweden |
|
21 | 56,76% |
| anderes Team |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Rossi Chancen auf den Titel?
Hi Forum!
Glaubt ihr, daß die deutschen Herren auch ohne Roßkopf ein Chance haben, den Mannschaftstitel zu gewinnen? Ich bezweifle das, vor allem gegen die Schweden mit zwei Top-Spielern wirds schwer... Dirk
www.tv-st-georgen.de Geändert von Frankfurter (15.03.2002 um 19:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
EM
Meiner Meinung nach haben sind die Deutschen ohne Roßkopf eigentlich schwächer, aber ein Boll in guter Form ist in der Lage zwei Punkte zu holen, dann fehlt "nur" noch einer und ich glaube, dass vor allem im Mannschaftswettbewerb auch "Außenseiter", wie Hielscher oder Fejer-Konnerth Chancen haben, Spiele zu gewinnen. So würde ich den Titelgewinn der Deutschen nicht ausschließen, denn bei einer EM kommt es oft zu Überraschungen.
Wer hätte gedacht, dass Hielscher/Keinath Bronze im Doppel gewinnen oder das Peter Karlsson Europameister wird. Also, optimistisch bleiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bezweifle, dass die deutsche truppe auch mit rossi eine chance gehabt hätte! mannschaften wie schweden, polen, belgien und österreich sind immer schwere gegner für deutschland. ausserdem hab ich rossi in den letzten jahren nie als absoluten spitzenspieler gesehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ cissai
auch torben ist immer für einen überraschenden punkt gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast ja recht, aber ich meine, dass die deutsche truppe unberechenbar ist! ich würde sagen, dass die sogar gegen schweden gewinnen KÖNNTEN! allerdings können sie genauso schnell gegen belgien verlieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, der Franz ist net nominiert worden, weil er in Japan aktiv ist und daher an zu wenigen Lehrgängen teilgenommen hat.
@ Eddie Jo sehe ich auch so, dann sind wir ja einer Meinung
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube weiterhin an einen Sieg der Deutschen.
Boll kann jeden schlagen und die anderen, vor allem Wosik und Hielscher sind immer für nen Punkt gut. Dazu sind die Schweden auch zu formunkonstant.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@pipi
also dass peter franz besser als torben und fejer-konnerth is, wage ich zu bezweifeln! besser als zolli IMO schon aber ich würde ihn ungefähr gleich mit torben einschätzen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.