|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verbands und Landesliga 2007/2008
Hallo,
mich interessiert mal wie stark ihr die welche Mannschaften einschätzt. Wer denkt ihr sind die Favoriten für den Auf und Abstieg? Hier noch einmal die Staffeleinteilung: Verbandliga Herren: SV Dresden Mitte 1950 2 LTTV Leutzscher Füchse 2 TSV 1872 Pobershau SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal TTV 1990 Wurzen Post SV Görlitz BSC Rapid Chemnitz TTC Holzhausen 2 TV 1860 Burgstädt TTC Lugau Landesliga Herren: Staffel 1: TSV 1862 Radeburg TTC Elbe Dresden Döbelner SV Vorwärts SV Lückersdorf-Gelenau MSV Bautzen 04 2 USV TU Dresden Post SV Telekom Oschatz TSV Blau-Weiss Hagenwerder SV Dresden Mitte 1950 3 ESV Lokomotive Pirna Staffel 2: TTSV Handwerk Tannenberg ESV Lokomotive Zwickau SV Groitzsch 1861 TTV 1948 Hohndorf TSV Elektronik Gornsdorf 2 TTV Fortuna 64 Grumbach SV Eintracht Leipzig-Süd SV Rotation Süd Leipzig 2 LTTV Leutzscher Füchse 3 SG Blau-Weiss Reichenbach 2
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Verbandsliga wird ziemlich ausgeglichen....Burgstädt, DD 2, Holzhausen 2 denk ich mal werden vorne mitspielen!
In der Landesliga werden meiner Meinung nach Radeburg und Zwickau das Rennen machen....
|
|||
|
|||
|
Ok, aber außer Klimant hat Burgstädt doch keinen Neuen bekommen, oder? Wie sieht denn die Austellung bei den Burgstädtern aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Verbandsliga seh ich auch Burgstädt mit vorne. DD-Mitte 2. ist vielleicht durch den Weggang von Mühlbach und das notwendige Aufrutschen etwas geschwächt. Bei Leutzsch weiss man nix genaues. Die Krabbelgruppe aus Holzhausen wird sicher auch vorn mitmischen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was is eigentlich bei Holzhausen 2? Darf man der Annahme sein das die mit Heinichen spielen da dieser ja nach Holzhausen gewechselt ist?
|
|||
|
|||
|
Ich sehe in der Verbandsliga außer Holzhausen 2 keine Mannschaft, die Burgstädts Durchmarsch aufhalten könnte. Und da ja ohnehin 2 Teams hoch gehen werden, ist das auch noch egal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch 1 / 2 Jahre und dann mischt die Krabbelgruppe auch gegen eure 1. mit
!Naja neben Lollys und Windeln werden wir hoffentlich auch paar Spielchen gewinnen !Wir spielen mit: Berger, Gütschow, Nagel, Weiße, Becker, Uhle, Heinichen....also ne 7er Kombo mit nem Durchschnittsalter von 18,8 Jahren !!!Ma schauen wie weit wir die Favoriten ärgern können ... !Burgstädt wird denke ich mit Klimant, Jakob, Jope, Wächtler, Didszuhn und ner 6 spielen! Also auch ne Topmannschaft ... aber schauen wir mal ob wir die "alten Hasen" bissl ärgern können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LL St. 1: für mich auch Radeburg, wenn sie so zusammenbleiben (nur ganz knappe Niederlage in der Relegation) LLSt. 2: mein Favorit ist hier Tannenberg (Zusammenschluß der 1. und 2. Mannschaft aus VL und 1.BL); dann Groitzsch, Eintracht L-Süd und Zwickau; Leutzsch 3 ist schwer einschätzbar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mal in die andere Richtung zu sehen, wen seht die denn als Favoriten von hinten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

!
!