|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Verbands und Landesliga 2007/2008
Hallo,
mich interessiert mal wie stark ihr die welche Mannschaften einschätzt. Wer denkt ihr sind die Favoriten für den Auf und Abstieg? Hier noch einmal die Staffeleinteilung: Verbandliga Herren: SV Dresden Mitte 1950 2 LTTV Leutzscher Füchse 2 TSV 1872 Pobershau SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal TTV 1990 Wurzen Post SV Görlitz BSC Rapid Chemnitz TTC Holzhausen 2 TV 1860 Burgstädt TTC Lugau Landesliga Herren: Staffel 1: TSV 1862 Radeburg TTC Elbe Dresden Döbelner SV Vorwärts SV Lückersdorf-Gelenau MSV Bautzen 04 2 USV TU Dresden Post SV Telekom Oschatz TSV Blau-Weiss Hagenwerder SV Dresden Mitte 1950 3 ESV Lokomotive Pirna Staffel 2: TTSV Handwerk Tannenberg ESV Lokomotive Zwickau SV Groitzsch 1861 TTV 1948 Hohndorf TSV Elektronik Gornsdorf 2 TTV Fortuna 64 Grumbach SV Eintracht Leipzig-Süd SV Rotation Süd Leipzig 2 LTTV Leutzscher Füchse 3 SG Blau-Weiss Reichenbach 2
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Verbandsliga wird ziemlich ausgeglichen....Burgstädt, DD 2, Holzhausen 2 denk ich mal werden vorne mitspielen!
In der Landesliga werden meiner Meinung nach Radeburg und Zwickau das Rennen machen....
|
|||
|
|||
Ok, aber außer Klimant hat Burgstädt doch keinen Neuen bekommen, oder? Wie sieht denn die Austellung bei den Burgstädtern aus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Verbandsliga seh ich auch Burgstädt mit vorne. DD-Mitte 2. ist vielleicht durch den Weggang von Mühlbach und das notwendige Aufrutschen etwas geschwächt. Bei Leutzsch weiss man nix genaues. Die Krabbelgruppe aus Holzhausen wird sicher auch vorn mitmischen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was is eigentlich bei Holzhausen 2? Darf man der Annahme sein das die mit Heinichen spielen da dieser ja nach Holzhausen gewechselt ist?
|
|||
|
|||
Ich sehe in der Verbandsliga außer Holzhausen 2 keine Mannschaft, die Burgstädts Durchmarsch aufhalten könnte. Und da ja ohnehin 2 Teams hoch gehen werden, ist das auch noch egal.
|
|
||||
|
||||
Noch 1 / 2 Jahre und dann mischt die Krabbelgruppe auch gegen eure 1. mit
![]() Naja neben Lollys und Windeln werden wir hoffentlich auch paar Spielchen gewinnen ![]() Wir spielen mit: Berger, Gütschow, Nagel, Weiße, Becker, Uhle, Heinichen....also ne 7er Kombo mit nem Durchschnittsalter von 18,8 Jahren ![]() Ma schauen wie weit wir die Favoriten ärgern können ... ![]() Burgstädt wird denke ich mit Klimant, Jakob, Jope, Wächtler, Didszuhn und ner 6 spielen! Also auch ne Topmannschaft ... aber schauen wir mal ob wir die "alten Hasen" bissl ärgern können ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
LL St. 1: für mich auch Radeburg, wenn sie so zusammenbleiben (nur ganz knappe Niederlage in der Relegation) LLSt. 2: mein Favorit ist hier Tannenberg (Zusammenschluß der 1. und 2. Mannschaft aus VL und 1.BL); dann Groitzsch, Eintracht L-Süd und Zwickau; Leutzsch 3 ist schwer einschätzbar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Um mal in die andere Richtung zu sehen, wen seht die denn als Favoriten von hinten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.