|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative für die Kombination Holz Appelgren Allplay V1 + Desto F2 1.8
Wer kennt eine Alternative für die Kombination des Holzes Appalgreen Allplay V1 mit dem Desto f2 in 1.8mm auf der Vorhand???
das holz bleibt das gleiche nur der belag sollte genauso klebrig und etwas mehr spin aufbringen!kann auch gerne weiche und dicker sein der belag aber net härter oder ein straferes obergummi kommt auch net in frage!?!?!?! wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Belagwechsel!!!
Zu empfehlen ist der neue andro ROXON, der mit nem weichen Schwamm, aber einer griffigen und straffen Oberfläche alle anderen Beläge in den Schatten stellt und trotz nicht Klebens einen Katapulteffekt hervorbringt, der momentan sienes gleichen sucht. Da kommen die anderen TENSOR-Beläge nicht dran. Den gibts in zwei Härtegraden. Beide sind zu empfehlen und beschleunigen bei gutem Frischklebesound explosiv ohne die Kontrolle zu verlieren. Geil.
Kann ich dir also nur empfehlen... www.new-rubber.de |
|
|
||||
|
||||
|
vll andro plasma 430 oder 380 könnte was sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfG Sam |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann dir nicht empfehlen einen Belag zu kaufen, der erst seit kurzem bzw. noch garnicht auf dem markt ist. man weiß noch garnichts über diese Beläge und wenn jemand ihn schomal getestet hat ist das zwar schön und gut, dass sagt aber noch lange nichts über den belag aus. wenn der nämlich wie alle andro-beläge ist viel spass, denn dann bist du im jahr locker 200€ pro seite los, da du den mindestens 5 mal wechseln muss (vgl. Plasma), weil die so schnell abbauen. ich würd lieber bis mindestens Ende der Saison warten und mir erstma ein paar langzeittests abwarten und sowieso warten bis die Konkurrenz was neues bringt
|
||||
|
||||
|
Jo, das hab ich. Son Promo-Exemplar von beiden. Also dem 450 und 500pro.
Die Oberfläche ist kein Vergleich zu dem,w as es bisher gibt. Also wenn da die Zukunft hingeht, dann braucht es keinen Kleber für den Effekt, sondern nur dieses ausgereifte Material. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und das war auch einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe, da der Plasma zu kurzlebeig war. Das soll der ROXON nicht mehr sein. Beim Hersteller spricht man davon, dass die KOnkurrenz an diese Entwicklung (noch) nicht dran kommt. Ich sehe das ähnlich und kann das "Gerät" nur empfeheln. Jedoch nicht für Anfänger. Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiele jetzt schon fast 2 Jahre (mehr oder weniger erfolgreich) mit Plasmas und komme da pro Serie mit einem Belag pro Seite hin.
Ich kann da ehrlich gesagt keine signifikant größere Abnutzung als bei "normalen" Belägen (und schon gar nicht mit "Kleben") feststellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von nevada (26.08.2010 um 14:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.