|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauf nach Testphase (Avalox, TSP etc.)
ahoi,
verkaufe nach sehr sehr ausgiebigem test einige hölzer. Avalox Ma Wenge Carbon, konkav, Zustand 2, 30€ TSP Balsa 6.5, konkav, Zustand 1-, 30€ Donic Dicon, konkav, Zustand 1, 20 € Andro BLAX OFF, konkav, Zustand 2, 20€ Über alle Preise können wir gerne verhandeln!!! Nur der Versand ist als versichert Pflicht (Hermes, 4,10€). Wer tauschen möchte, nur gegen Viscaria light (gerade oder konkav). Gruß
|
||||
|
||||
|
AW: Verkauf nach Testphase (Avalox, TSP etc.)
update, alle preise um 5€ reduziert, ergibt folglich:
Avalox Ma Wenge Carbon, konkav, Zustand 2, 25€ TSP Balsa 6.5, konkav, Zustand 1-, 30€ Donic Dicon, konkav, Zustand 1, 15 € Andro BLAX OFF, konkav, Zustand 2, 15€ Über alle Preise können wir gerne verhandeln!!! Nur der Versand ist als versichert Pflicht (Hermes, 4,10€). Wer tauschen möchte, nur gegen Viscaria light (gerade oder konkav). Gruß
|
||||
|
||||
|
dazu kommen noch:
viscaria light, gerade, nur 30 minuten gespielt, 75 € avalox bt555, konkav, griffschalen wurden aber gewechselt, da mir der griff zu schmal war. fotos kann ich gerne verschicken. preis für das avalox: 30€
|
||||
|
||||
|
update:
dicon ist weg! noch zu haben sind: Avalox Ma Wenge Carbon, konkav, Zustand 2, 25€ TSP Balsa 6.5, konkav, Zustand 1-, 30€ Andro BLAX OFF, konkav, Zustand 2, 15€ Viscaria light, gerade, Zustand 1, 60€ Avalox Bt 555, konkav, griffschalen wurden aber gewechselt, da mir der griff zu schmal war. preis: 30€ fotos zu allen hölzern möglich!
|
||||
|
||||
|
update:
viscaria light ist au weg! noch zu haben sind: Avalox Ma Wenge Carbon, konkav, Zustand 2, 25€ TSP Balsa 6.5, konkav, Zustand 1-, 30€ Andro BLAX OFF, konkav, Zustand 2, 15€ Avalox Bt 555, konkav, griffschalen wurden aber gewechselt, da mir der griff zu schmal war. preis: 30€ fotos zu allen hölzern möglich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.