|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV / Bez.Düsseldorf: Suche Trainingsmöglichkeiten im Raum Neuss!!
Hi alle zusammen,
wie schon in der Überschrift steht, suche ich eine Trainingsmöglichkeit im Raum Neuss,oder Düsseldorf! Ich spiele beim 1.FC Saarbrücken und bin nach Neuss umgezogen wegen meines Studiums in D.dorf! ich spiele im moment (leider, wir sind abgestiegen) Oberliga auf 5 bin aber durchaus in der lage regionalliga unten possitiv zu spielen, hab ich auch schon gemacht ;-)! wäre cool wenn sich ein paar leuten melden würden wo ich mal mit trainiren könnte! danke schon mal |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Bez.Düsseldorf: Suche Trainingsmöglichkeiten im Raum Neuss!!
Fahre Mal in die Bergheimer Straße zum Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
hast du schon mal versucht, bei TG Neuss mitzutrainieren? die haben sehr gute Trainingsmöglichkeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
willkommen in Neuss. Ich spiele bei der TG Neuss. Da ist immer was los. Die erste spielt in der Oberliga Gruppe 3. Wir haben einen sehr guten Chinesen. Auch die anderen Spieler sind gut. Die 2. spielt Landesliga. Mehr Infos auf der Internetseite von TG-Neuss-Tischtennisabteilung MfG |
|
|
||||
|
||||
|
halli hallo,
Die Naturfreunde Rheydt Verbandsligamannschaft sucht dringend Verstärkung im oberen Paarkreuz! Halle Christoffelstr in Mönchengladbach Rheydt! Gruß StackDox |
|
|
|||
|
|||
|
hallo km87
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo km87 ich hatte dich vor einiger Zeit angeschrieben. Leider hattest du mir nicht geantwortet. Unser Verein, die TG Neuss, bietet sehr gute Trainingsmöglichkeiten. Die Erste spielt Oberliga Gruppe 3 und die Zweite in der Landesliga. Ich denke, dass du hier sehr gute Trainingspartner finden wirst.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi km87,
ich hatte dir schon mal geschrieben. Hiermit lade ich dich am Dienstag um 19.30 Uhr in die Bergheimerstr. bei der TG Neuss ein. 1. Mannschaft spielt Oberliga Gruppe 3 mit sehr gutem Chinesen an eins. 2. Mannschaft spielt in der Landesliga. Dienstags ist sehr viel los. Würde mich freuen, wenn wir dich begrüßen könnten. MfG buca |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nichts für ungut, Grüß Stephan mal von mir |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.