|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Oberliga Gruppe 2
Wer weiß voraussichtliche Manschaftsaufstellungen? Wer ist Aufstiegsfavorit und wer steigt Eurer Meinung nach ab?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die beiden Essener Mannschaften RuWa Dellwig und SVM Essen werden beide oben mitspielen. Bei Dellwig ist Wojke hinzugekommen, SVM hat sich als Aufsteiger mit Frank Heggenberger an 1 verstärkt.
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen
Schalke :
1. Wlosik 2. Lewandowski 3. Mann 4. Mann 5. Aldimaz 6. ? Dellwig : 1. Woike 2. Chuschinzki 3. Esser 4. Menden 5. Kley 6. Paskuda Uerdingen : 1. Ein Chinese aus der ersten 2. Loeper 3. Halcour 4. Van Huck 5. ? 6. Heisig |
|
|
|||
|
|||
|
NF Rheyd dürfte in Topbesetzung kaum zu schlagen sein.
1. Pan Dang (oder so) 2. Evertz 3. Gnegel 4. Fölting 5. Schulz 6. ? Hamidi ? Xantan ist auch nicht zu unterschätzen. Ums überleben kämpfen dann: Rheintreu Bockum, TTC BW Grevenbroich, TG Neuss, TTSC Mülheim 71 und natürlich auch Schalke, es wird hart !! DSC Wanne-Eickel kann ich nicht einschätzen und TTV DJK Altenessen ist im gesicherten Mittelfeld
|
|
|
||||
|
||||
|
DSC Wanne-Eickel
Aufstellung:
1. Kroulik 2. Wrobel 3. Polutnik 4. Feldhaus 5. Röbber 6. Tedeskino oder Gossling oder Schweika Rotationsprinzip, außer Kroulik, wird außerdem praktiziert also siehts immer anders aus mitte Aufstellung. Leider ham se den Reinhold Anton verkauft, er geht nach TuS 09 Erkenschwick (Gruppe 1). So wies aussieht läuft et auf nen Mittelfeldplatz hinaus, da wieder nur Kroulik ne Bank ist. Polutnik kann ich noch nich einschätzen, hat letze Serie 14:7 Verbandsliga oben gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Rheydt ganz klarer Favorit:
Weitere Aufstellungen: Grevenbroich: 1.Dimmig 2.Schettki,Th. 3.Holz 4.Harwardt 5.Dubbel 6.Porten Die werden schwer zu kämpfen haben... TG Neuss: 1.Kasper 2.Schagun 3.Kreuels 4.Reich 5.Neukirchen 6.Pollmeier? Sehr solide Truppe...wie jedes Jahr Bockum: 1.van Spanje 2.Anders 3.Raue 4.Zick 5.Peifffer 6.Peiffer 7.Twardygrosz Einschätzung: siehe Grevenbroich Uerdingen: 1.Cheng (Nr.4 der Ersten diese Saison) 2.Eboh (nur im Wechsel mit Cheng spielberechtigt) 3.Loeper 4.Halcour,Daniel 5.van Huck 6.Neumann 7.Heisig so meine Quellen... Gruß Jevgeni |
|
|
|||
|
|||
|
Xanten
Also Xanten wird hier immer als sehr stark eingestuft aber weiß hier den jemand die Aufstellung dieser Mannschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du sagtest doch selbst einmal, dass die Mannschaft bis auf einen Spieler gleich bleibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was traut ihr Bockum und Uerdingen diese Saison zu? Ich kenn aus beiden Mannschaften viele Spieler und würde gern mal eure Einschätzung hören, wie sie so abschneiden werden.
|
|||
|
|||
|
Boa, Uerdingen hat ja ne geile Truppe, mit Halcour, Van Huck, Neuman, Heisig 4 Junge Männer im Stamm...
Klasse... Halcour soll ja 16 sein, Van Huck weiß ich nicht, ich hab den jetzt vor einer Woche bei nen Turnier gesehen, der scheint mir auch noch sehr, sehr junge zu sein, 15, 16... Neuman wird jetzt ja 17, und Heisig ist ja auch nicht gerade der älteste... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|