|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal auf das Teil gespannt. Die Noppen sollen dünner als beim Super Special sein. Hoffentlich auch bruchfester.
Der Text liest sich ja ganz nett. http://www.hallmarktt.com |
|
|
|||
|
|||
|
Woher weißt du das mit dem "dünner" ? Auf der Web-Site habe ich nichts davon gelesen. Das würde mich auch sehr erstaunen, da die Tendenz beim neuen Ball eher zu dickeren langen Noppen zu gehen scheint z.B. Destroyer , C8.
Der Preis ist mir aber zu happig; mit Versand kommt man da wieder auf 84,-.
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn dieser Belag in Richtung PF4-C8 gehen würde, dann kann das schon Sinn ergeben. Beim Training spielte letztens jemand mit diesem verbotenen Belag mit 40mm-Ball und die Bälle eierten und erzeugten Schnitt besser wie beim alten Ball mit den z. Zt. erlaubten Langnoppen. Gruß Michi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer opfert 84 DM und legt den Belag nach einem Training zu den vielen anderen Testbelägen, die nicht gehalten haben, was die Werbung versprochen hat. Pete(r) P.S. Sollte es jemand doch tun, könnte er ja vielleicht einen kleinen Testbericht für TT-News schreiben
|
|||
|
|||
|
Auf der Zulassungsliste 22 (people.freenet.de/TTMaterial) ist der Super Defence nicht drauf. Dafür 2x der Super Special, einmal Long, einmal Out. Ist das nur ein Schreibfehler in der Liste? :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterschiede von Super Defence zu Super Special
Habe mal bei Hallmark bzgl. der Unterschiede zwischen den beiden Belägen nachgefragt und folgende Mail erhalten:
"Both Super Special and Super Defence feel smooth but Super Special has indentations on the surface of the pimple whereas Super Defence does not. This gives a slightly different effect. Both are very effective but Super Defence is very good for away from the table chopping. I hope this is helpful, Yours sincerely Anne Hall Hallmark Table Tennis" Pete(r)
|
||||
|
||||
|
So wie sich das für mich anhört ist das der selbe Belag, einmal mit von Werk aus behandelter Oberfläche für das Störspiel am Tisch und einmal mit unbehandelter Oberfläche für die sichere lange Abwehr!
|
|||
|
|||
|
@ml
Ich denke eher, dass es sich hierbei um zwei Versionen handelt, wie es sie auch beim 837 gibt: 1. Version: Die Oberfläche der Noppe hat keine Struktur, Riffelung, o.ä. 2. Version: Die Oberfläche der Noppe hat eine Struktur (z.B. eine Riffelung) Beide sind aber glatt im Sinne, eines 837 Premium 2000, Bamboo, Virus, Piranja 2. Pete(r)
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal beide bestellt.
Schaun wa mal. Bericht folgt. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem ich vergangene Serie mit ansehen mußte wie mein Mannschaftskollege gegen einen Dr. N. Super-Spezial-Spieler mitleiderregend eingegangen ist, bin ich auch an den Dr. N. Belägen interessiert.
Für mich als Kurznoppenspieler ist natürlich nur die neue Kurznoppe interessant. Ob da wirklich die Oberfläche griffig ist ( Nopp-spin-freudig )und trotzdem "Schnittumkehrblocks" möglich sind ? Hat da schon jemand erste Erfahrungen ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.