|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hessenliga Schüler 08/09
Wer plant, nächste Saison für die Hessenliga Schüler zu melden?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Schüler 08/09
Aufgrund der Unklarheit, wo man nen Jugendplatz bekommt (siehe Thread) spielt Seeheim eher eine Jugendliga ab VL aufwärts als Schülermannschaft, falls das nicht klappt, bleibt es bei HL Schüler mit der gleichen Mannschaft.
Der Juni wirds zeigen
|
|||
|
|||
|
Watzenborn-Steinberg ist bei den Schülern dabei. :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Juni hats gezeigt, kein Platz für Seeheim in der HL Jugend, daher weiterhin HL Schüler mit dem Vorjahresteam. Ich hoffe auf weitere gute Teams, damit es ordentlich Wettbewerb gibt.
|
|||
|
|||
|
Also folgende Teams:
1. TV 1908 Wersau mit (Riegsinger * 2, Jorkratok und Heldmann) 2. TSG Niederhofheim 06 (?;?;?;?) 3. TTC Burghasungen ( Gerhold?, Voigt?, Mechler?,?) 4. SV RW Biebrich ( ?;?;?;?) 5. TV Lahnau (?;?;?;?) 6. NSC Watzenborn-Steinberg (Hartmann,Grohmann, Kässer, Solbach,Stallmach) 7. SGK Bad Homburg 1890 (?;?;?;?) 8. SG Anspach (?;?;?;?) 9. TV Seeheim 1893 ( Baumgart, Göttmann, Germann, Birkenhauer) Wer komplettiert die Teams? Wer sind die Favoriten? Angesichts des bisher bekannten sehe ich 1. und 9. vorne dabei, falls Wersau hinten punkten kann.
Geändert von oldwallman (11.06.2008 um 17:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
NSC Watzenborn-Steinberg (Hartmann,Grohmann, Kässer, Solbach,Stallmach)
Haben dieses Jahr eine eher ausgegliche Mannschaft. Um ganz vorne mitzuspielen wird es nicht reichen, aber ich hoffe doch, dass wir den Favoriten mal den ein oder anderen Punkt abnehmen koennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich recht stark an, wenn vor Marco noch ein stärkerer eingereiht wird und Felix? Stallmach dazukommt. Da sind schon drei Team beieinander, das ist gut!
|
|||
|
|||
|
Poljakovic und Pfuhz, wenn ich richtig informiert bin, ansonsten keine Ahnung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
watzenborn ist sehr stark...platz 2 hinter seeheim dürfte drinn sein
|
|
|
|||
|
|||
|
1-4 ist richtig.
Bouhmara ist zu alt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.