|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
14 gebrauchte Hölzer zu verkaufen
Hallo!
Es wird mal wieder Zeit, meinen Lagerbestand an gebrauchten Hölzern zu verkleinern. Vielleicht ist ja was interessantes für euch dabei! Auch einem (vernünftigen) Tauschangebot bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt! Andro Super Core Kinetic J.M. Saive off, konkav Andro Super Core Kinetic off, konkav Andro Super Core off+, konkav Butterfly Primorac off- (Japan), konkav Butterfly Timo Boll All+, konkav Hallmark allround, anatomisch Hattori Hanzo XXX (stark verkleinerter, eigenhändig zugeschliffener Griff) Joola Kool!, gerade Joola Rosskopf Force off+, konkav Joola Zoli off, konkav Palio Era, konkav Re-Impact Sebastian Sauer Spezial, konkav Stiga Legend (Metal Wood), konkav (ungefähr von 1990, ein großer+ein kleiner Kantentreffer) TSP Reflex def, konkav Anfragen und Angebote wie immer per PN. Viele Grüße! potz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 14 gebrauchte Hölzer zu verkaufen
Das Primo ist weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch das Kool hat einen neuen Besitzer. Hier die aktuelle Liste:
Andro Super Core Kinetic J.M. Saive off, konkav Andro Super Core Kinetic off, konkav Andro Super Core off+, konkav Butterfly Primorac off- (Japan), konkav VERKAUFT Butterfly Timo Boll All+, konkav Hallmark allround, anatomisch Hattori Hanzo XXX (stark verkleinerter, eigenhändig zugeschliffener Griff) Joola Kool!, gerade VERKAUFT Joola Rosskopf Force off+, VERKAUFT Joola Zoli off, konkav Palio Era, konkav Re-Impact Sebastian Sauer Spezial, konkav Stiga Legend (Metal Wood), konkav (ungefähr von 1990, ein großer+ein kleiner Kantentreffer) TSP Reflex def, konkav Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder eine Aktualisierung. Mittlerweile sind auch das Zoli, das TSP def und das Boll all+ weg. Die aktuelle Liste:
Andro Super Core Kinetic J.M. Saive off, konkav Andro Super Core Kinetic off, konkav Andro Super Core off+, konkav Butterfly Primorac off- (Japan), konkav VERKAUFT Butterfly Timo Boll All+, konkav VERKAUFT Hallmark allround, anatomisch Hattori Hanzo XXX (stark verkleinerter, eigenhändig zugeschliffener Griff) Joola Kool!, gerade VERKAUFT Joola Rosskopf Force off+, konkav Joola Zoli off, konkav VERKAUFT Palio Era, konkav Re-Impact Sebastian Sauer Spezial, konkav Stiga Legend (Metal Wood), konkav (ungefähr von 1990, ein großer+ein kleiner Kantentreffer) TSP Reflex def, konkav VERKAUFT |
|
|
|||
|
|||
|
Die Reihen lichten sich weiter, auch das Stiga und das Joola Rossi sind verkauft. Das Palio Era behalte ich aufgrund positiver Trainingserfahrungen selbst. Damit stehen noch zum Verkauf (dieses Mal mit Preis u. Zustand):
- Andro Super Core Kinetic off, konkav, Zustand top, 19 Euro - Andro Super Core Kinetic J.M. Saive off, konkav, Zustand: 3, Ausfaserungen am Rand (aber nur am Rand), links eine etwas größere Ausfaserung (3mm), Preis 14 Euro - Andro Super Core off+, konkav, Zustand: 3, links auf der RH am Rand eine Macke 1cm x 2-4mm, 11 Euro. ------ Alle 3 Andro Hölzer für 38 Euro ------------------ - Hallmark allround, Zustand 1, anatomisch, 20 Euro - Hattori Hanzo XXX (stark verkleinerter, eigenhändig zugeschliffener Griff), Zustand 2 (der zugeschliffenne Griff schaut halt nicht so toll aus, liegt aber super -zumindest in meiner - Hand), 13 Euro- Re-Impact Sebastian Sauer Spezial, konkav, Version mit temporeduzierter RH. Zustand 1, keine Kantentreffer, keine Ausfaserungen, mit Dr. Neubauer Moosgummi Kantenband, Neupreis: 120 Euro, hier: 79 Euro. Zzgl. Versandkosten: 4,10 Euro versicherter Versand bei Hermes, 1,70 Euro als Warensendung bei Dt. Post. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier ein kleines Update mit angepassten Preisen!
1) Andro Super Core Kinetic off, konkav, Zustand top, 17,50 Euro 2) Andro Super Core Kinetic J.M. Saive off, konkav, Zustand: 3, Ausfaserungen am Rand (aber nur am Rand), links eine etwas größere Ausfaserung (3mm), Preis 12 Euro 3)Andro Super Core off+, konkav, Zustand: 3, links auf der RH am Rand eine Macke 1cm x 2-4mm, 9,50 Euro. ------ Alle 3 Andro Hölzer für 33 Euro ------------------ 4) Hallmark allround, Zustand 1, anatomisch, 19 Euro 5) Hattori Hanzo XXX (stark verkleinerter, eigenhändig zugeschliffener Griff), Zustand 2 (der zugeschliffenne Griff schaut halt nicht so toll aus, liegt aber super -zumindest in meiner- Hand), 11,50 Euro 6) Re-Impact Sebastian Sauer Spezial, konkav, Version mit temporeduzierter RH. Zustand 1, keine Kantentreffer, keine Ausfaserungen, mit Dr. Neubauer Moosgummi Kantenband, Neupreis: 120 Euro, hier: 74,50 Euro. Zzgl. Versandkosten: 4,10 Euro versicherter Versand bei Hermes, 1,70 Euro als Warensendung bei Dt. Post. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan!
Ich würde mich vielleicht für das SSS interessieren. Aber ehrlich gesagt ist mir der Preis doch noch etwas zu hoch. Meld Dich doch mal per email. Vielleicht bist Du ja auch an einem Tausch interessiert !?! z.B. gegen einen Sonderbau des Wallenwein Spezial mit beidseitigem Birke-Deckfurnier. Gruß Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile sind alle Hölzer bis auf folgendes weg:
- Hallmark allround, Zustand 1, anatomisch, 19 Euro Bei Interesse bitte PN! Gruß Jan |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

- Hand), 13 Euro