|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wttv Verein sucht ehrgeizige Spieler
Wir suchen für einen Verein in Neuss (WTTV) noch Verstärkungen für die Oberliga und für die Landesliga.
Außerdem suchen wir für eine aufstiegsambitionierte Kreisliga Mannschaft für das obere bzw. für das mittlere Paarkreuz 1-2 Verstärkungen. Wenn ich bei einigen das Interesse geweckt habe, dann meldet euch bitte bei mir. Die Halle liegt direkt an einer S-Bahn Station (sehr gut zu erreichen). Bei uns wird noch richtig gut trainiert. MfG buca Geändert von buca (15.03.2008 um 21:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verein sucht ehrgeizige Spieler
Hallo Buca,
habe mit Interesse deine Zeilen gelesen. Ich spiele zur Zeit in Köln in der Bezirksliga im oberen Paarkreuz und trage mich mit dem Gedanken für die neue Saison den Verein zu wechseln. Würde gerne nächstes Jahr wieder in der Landesliga spielen. Sollte von eurer Seite Interesse bestehen dann melde dich. Könnte ja bei eurem nächsten Training mal vorbeischauen. Gruss sfalkus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Der 1.TTC Münster sucht für die Landesliga Verstärkung ! Wer interesse hat kann sich auf der Webseite ttc-muenster.de melden. Bieten auch Bezirksliga an . Gruss der Schuuulz |
|
|
||||
|
||||
|
Hi sfalkus,
auch ich habe nach langer Sucherei endlich einen neuen Verein gefunden, der mir zusagt. Bei TG trainieren die Landesliga Spieler zusammen mit den Oberliga Cracks. Ich werde in kürze aus privaten Gründen nach Neuss ziehen. Vielleicht sieht man sich mal beim Training. Kann sein, das die Halle wegen der Ferien momentan zu ist. Frage am besten mal in der TG Geschäftsstelle nach. Gruß Löwenbräu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.