|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche neues Offensivholz
Also ich suche ein neues Holz für den Angriff. Im Moment spiele ich das Primoras Off-. Das Holz ist sehr gut auch wenn ich leider nur die europäische Version habe. Allerdings ist es mir etwas zu langsam. Vom Spielgefühl ist es super, daher sollte das neue Holz so ähnlich sein aber einen Tick schneller. Bei Carbonhölzern bin ich mir nicht sicher, da die ja normal sehr steif sind. Deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich mir das Maze Off kaufen sollte. Also wenn irgendwer ein gutes Holz weiss sagt sofort Bescheid. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute.
|
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Offensivholz
Steiferes Primorac und leicht schneller => Korbel Offensiv
![]()
|
|||
|
|||
oder die japanversion?!
|
|
|||
|
|||
Das Stiga Offensive Classic ist auch sehr elastisch und dürfte ne Ecke schneller sein. Ich spiele es seit Jahren in der wrb Version und bin sehr zufrieden.
Das Primorac habe ich nie gespielt, deswegen kann ich dir nicht sagen ob das Spielgefühl ähnlich ist. Ein Carbonholz würde ich dir nicht empfehlen, da sie viel steifer sind und dadurch schon ein deutlich anderes Spielgefühl als elastische Hölzer haben.
|
|||
|
|||
Hat vll jemand das Korbel Off als Japanversion mit geradem Griff? Hab in Internetshops nur konkav gefunden.
|
|
||||
|
||||
JanMove verkauft glaub ich eins
![]()
|
||||
|
||||
Das Thema (schnellere Alternative zu 'nem Primorac) interessiert mich auch sehr.
Wäre das Kong Linghui Special vielleicht geeignet ? Das Korbel vibriert mir zu viel. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
@Obacheka Hast du sowohl das Primo als auch das Korbel gespielt? Wenn ja meinst du mit deiner Aussage, dass das Korbel stärker vibriert als das Primo?
|
|
||||
|
||||
Jap, genau so ist es. Es kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass das Korbel viel leichter war (82g) als das Primorac (88gr)...
|
|
||||
|
||||
Ich spiele mittlerweile auch das Korbel und Vibrationen kann ich beim besten Willen nicht feststellen. Vielleicht hast du ja ein Montagsmodell erwischt.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.