|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisklasse B Allgäu Saison 2008/09
Klasseneinteilung:
TSG Lindau-Zech IV (Rückzug aus KL B) SV Weiler III TC Lindenberg I SF Urlau II TSV Neukirch II 1.TTC Wangen IV (1. KK C Allgäu) SV Deuchelried V (2. KK C Allgäu) SV Deuchelried VI (2. KK C Mitte) TV Isny III (bester Absteiger) TSG Leutkirch IV (3. KK C Allgäu) Aufstellungen? Favoriten? Abstiegskandidaten? Ich bin erstmal mehr als glücklich dass unsere Vierte nun wohl doch noch aufgestiegen ist. Ist sehr wichtig für das junge Team.
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse B Allgäu Saison 2008/09
Zitat:
Habt ihr die Neuravensburger bestochen ? ![]() ![]() Überrascht mich schon, daß die ihre Zweite zurückgezogen haben, wenn auch bei weitem nicht so sehr wie der Rückzug von Lindau-Zech, da bin ich genauso platt wie excalibur... ![]() Das Team, das sie theoretisch aufstellen könnten, wäre für mich klarer Favorit; aber sie werden kaum so antreten, also lassen wir uns überraschen. Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Neuravensburg hat mich mehr überrascht als Lindau. Da hatte ich vorher schon etwas in der Richtung gehört.
Mich hat allerdings auch überrascht, dass Weiler nicht aufsteigen wollte und Baindt somit oben blieb. Ich hoffe, dass unsere Vierte eine vernünftige Rolle in der Liga spielen kann und mit dem Abstieg nicht zu tun haben wird. Aber warten wir erst einmal die Aufstellungen ab.
|
|||
|
|||
Weiler hat mich nicht überrascht
![]() ![]() Denke schon, daß eure Vierte ganz gut mithalten kann, ob gesichertes Mittelfeld oder gar noch besser prognostizier ich dann, wenn die Aufstellungen bekannt sind. |
|
|||
|
|||
Wie schon erwähnt, haben gleich fünf Zecher aufgehört bzw. spielen nur noch Ersatz!!!! Somit hatte es keinen Sinn mehr in der KK A!
Insgesamt gleich 8 Spieler weniger wie letzte Saison! :-( |
|
|||
|
|||
Voraussichtliche Aufstellung:
Thomas Motz Andreas Miller Rainer Scharnagl Kevin Wagegg (JES) Alexander Herrmann Thomas Izykowski Karlheinz Brendle
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Weiß jemand, warum der Spielplan noch nicht drin steht! Gruß vom Bodensee |
|
|||
|
|||
Ganz einfach Thomas. Weil der Klassenleiter ihn noch nicht freigeschaltet hat.
Die Frage wird Dir wohl nur der Klassenleiter direkt beantworten können. Eventuell gibt es größere Terminprobleme. Hatte ich im Jugendbereich auch teilweise.
|
|||
|
|||
Ausführliche Vorstellung TSG Leutkirch IV gibt es hier:
http://www.tt-leutkirch.de/index.php...-15%2019:37:14
|
|||
|
|||
So nun sind in der Klasse also 11 Mannschaften weil in der Kreisklasse A niemand spielen wollte ...
![]() Wenn man die Aufstellungen so anschaut wären Urlau II, Baindt III und Weiler III wohl die Favoriten. Ob die allerdings immer so komplett antreten werden ![]() Ansonsten ist die Liga wohl extrem ausgeglichen und schwer vorherzusagen. Wangen IV hat sich mit Markus Sohler verstärkt und könnte damit durchaus auch vorne eine Rolle spielen. Lindenberg I im vorderen Paarkreuz sehr stark, baut aber nach hinten etwas ab. Neukirch II sehr ausgeglichen besetzt. Urlau II wie gesagt eine Wundertüte bei den Aufstellungen. Baindt III dasselbe wie Urlau. Auf jeden Fall aber ziemlich stark. Können Ausfälle eher verkraften als Urlau. Isny III wird wohl erneut um die hinteren Plätze spielen. Weiler III dürfte um die vorderen Plätze spielen wie im letzten Jahr. Leutkirch IV eine ausgeglichene Mannschaft die im Mittelfeld landen sollte. Lindau-Zech IV dürften auch eher im Mittelfeld landen. Je nachdem wer antritt. Deuchelried V und Deuchelried VI sind insgesamt sehr ausgeglichen. Die Fünfte sehr erfahren könnte eine sehr gute Rolle spielen. Die Sechste mit vielen "jungen" kann sich toll entwickeln es geht aber wohl nur um die hinteren Plätze. Absteigen wird wohl kaum einer. Platz 5 sollte vermutlich noch für den Aufstieg reichen. Man wird also wohl lang um den Aufstieg spielen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.