|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unbekannter TT-Schuh von Profis?
Hallo,
nachdem ich einige Bilder von Profis betrachtet habe ( z.B. http://www.pongplayers.com/plogger/?...65&plog_page=3 das letzte Bild) ist mir aufgefallen, dass Waldner (und in anderen Bildern meiner Meinung nach auch andere Profis) einen Schuh tragen der mir gänzlich unbekannt ist. Er scheint aus keinem der Sortiments von nahmhaften TT-Herstellern zu sein oder täusche ich mich? Letztes Jahr in Magdeburg kam es mir übrigens vor, als trugen die Chinesen einen ganz ähnlichen Schuh, nur in rot. Kennt jemand diesen Schuh und kann etwas dazu sagen? ![]() j_n |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unbekannter TT-Schuh von Profis?
vom streifen auf der seite ist es ein schuh von mizuno
Guck mal hier sind volleyballschuhe von denen http://indoortrends.de/shop/index.ph...dc6b085f61d3af
|
|||
|
|||
|
Ja, danke, die scheinen von der Firma zu sein.
Aber kann nirgendwo diesen Schuh finden, ob es die nur für die Profis gibt? |
|
|
||||
|
||||
|
Das denke ich nicht aber vermutlich nur für den Asiatischen Markt. Den kannste dann zwar in Japan usw bestellen bei irgendwelchen Online Händlern nur mit Größe anprobieren usw wird es dann kritisch
|
|||
|
|||
|
Ah, stimmt.
Meinst du der Schuh ist wirklich so gut? |
|
|
||||
|
||||
|
Du stellst Fragen.
Da habe ich nur blöde Antworten drauf...deswegen lass ich das lieber.... denk mal nen bischen nach bevor du solche Fragen stellst...
|
|||
|
|||
|
Die Schuhe sind sehr gut, leider in Deutschland nicht wirklich gut zu bekommen. Habe vor meinem jetzigen Waldner-Flex einen Mizuno-Schuh getragen.
Es gibt aber auch andere, in Deutschland einfach zu bekommende, Schuhe. Z.B. Donic Waldner Flex, Stiga Wasp, Adidas Feishu & Co., Asics TT-Gel & Co., Butterfly Energyforce, ... und natürlich wird dir jeder den du fragst einen anderen Schuh empfehlen. Ich warte ja immer noch, dass der ein oder andere TT-Shop Mizuno-Schuhe ins Sortiment aufnimmt.
|
||||
|
||||
|
Jetzt könnte ich ja argumentieren: Aber wenn die von dir genannten Schuhe so gut sind warum tragen dann Profis wie Waldner die nicht sondern Mizuno. Besonders da es ja nen eigenen Donic Waldner Flex Schuh gibt (auch von dir genannt). Da müssen doch die Mizuno Schuhe viel besser sein sonst würden die Profis die ja nicht tragen oder?!
Und auch die anderen Spitzenspieler die die tragen haben ja verträge mit Butterfly uswNur 2 Anmerkungen. Jeder mensch hat ne andere Fußform. ich habe vorne sehr breite Füße und könnte zb keinen einzigen Adidas schuh tragen, da die alle sehr schmal sind. Einzige Ausnahme der Mittenium der paßt wie angegossen. Der ist etwas breiter. Deswegen hab ich mir nach und nach als der auslief davon erstmal 4 Stück in den Schrank gestellt. Dazu kommt das ich diese superleichten Schuhe aus gewichtsgründen garnicht tragen könnte da sie sehr wenig Dämpfung haben. Und so kommen noch andere persönliche Aspekte da rein. Löst mal eure Gedanken (falls ihr diese habt) davon ab das alles was die Profis machen oder tragen das beste allgemein ist und besonders das beste auch für euch ist. Ich sag es nur ungern. Nicht weil ihr die Schuhe von Waldner spielt und Boll spirit mit 2 sriver max 10 Schichten geklebt könnt ihr spielen wie ne Mischung aus Waödner und Boll. Natürlich werden die Schuhe schon nicht schlecht sein. Mizuno ist nen großer Sportartikel herstelle auch Schuhe vergleichbar mit Asics für Volleyball usw. Die werden da schon was ordentliches bauen. Genauso wie TT Marken wenn sie mit großen herstellern wie Puma oder Asics zusammen arbeiten. Aber jetzt auf Teufel komm raus sich Schuhe zu besorgen die man nur auf nem Bild gesehen hat nur weil die nen paar weltklasseleute tragen ist völliger Blödsinn. besonders bei schuhen wo man die immer anprobieren muß um zu gucken welche Größe man wirklich braucht und ob die Schuhe von Schnitt und Dämpfung usw überhaupot was für einen sind...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.05.2008 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint schon richtig so zu sein, wobei ich Waldner in letzter Zeit in Waldner Flex gesehen habe.
Wie gesagt, die Chinesen habe ich in Magdeburg damit gesehen und auch Thomas Pavelka meine ich "erwischt" zu haben. Edit: Geb ich dir vollkommen Recht, trotzdem kann man sich doch informieren, weil sie mir völlig unbekannt waren
Geändert von j_n (22.05.2008 um 15:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Und auch die anderen Spitzenspieler die die tragen haben ja verträge mit Butterfly usw