|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rendler und Ulmo Hölzer zu verkaufen
Hölzer:
Rendler- Krenzer Spezial Kombi (Zustand 2-) Rendler Symphonie (Zustand 2-) Rendler Spezial (Backspin Pressure ähnlich) (Zustand 2) Ulmo Blades „die Angel“ Kleinblatt (Zustand 3) Ulmo Blades „die Angel“ Großblatt (Zustand 2) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rendler und Ulmo Hölzer zu verkaufen
Hallo,
ich musste ganz schön weit zurückgehen, um ein Rendler-Holz im Verkauf zu finden. Ich würde mich für das Rendler-Spezial interessieren. Wichtig wäre für mich jedoch die Blattgröße und Griffform. Bevorzugen würde ich Normalblatt und konkav/anatomisch. Evtl. käme auch das KKS in Frage. Meine Preisvorstellung wäre so um die 65-70 Euro maximal, gerne natürlich auch weniger. Aber das Pressure liegt bei 123 Euronen neu, da kann man fairerweise nicht so runtergehen. Falls eines der beiden Hölzer noch zu haben wäre, wäre ich über eine Info dankbar ![]() Mit freundl. Grüßen Harald |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.