|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV - 27.Bayer Frühjahrsturnier
Hallo zusammen,
vom 28.3. bis 30.3. findet das 27. Bayer Frühjahrsturnier statt. Es wird wie immer in 4er Gruppen gespielt damit jeder mindestens 3 Einzel und ein Doppel spielen kann. Genauere Info´s im Download: http://www.scbayer05.de/fileadmin/do...menfassung.pdf Gruß Torstinio |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV - 27.Bayer Frühjahrsturnier
Ich habe meine Anmeldung für Jungen B und Herren E (ich versuch mich mal daran^^) meinem Verein schon gegeben und freue mich schon auf 2 Tage TT-Turnier.
Wird hier die Starterliste auch bekanntgegeben, würde mich nteressueren ob welche aus Forstwald und Uerdingen in der Jungen B-Konkurrenz spielen... LG Niklas
|
||||
|
||||
|
Kann mal einer die Ergebnisse der Herren A und B-Klasse posten?
War ja wirklich gut besetzt.
|
|||
|
|||
|
Ich fänd die Ergebnisse der Damen A Konkurrenz ganz interessant! Vielleicht weiß da auch jemand was! Und wer hat so mitgespielt???
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
War heute durch Zufall mal wieder auf der Kreisseite, dort stehen die Ergebnisse
www.tt-kreis-krefeld.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.