|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vor etwa 3 Monaten meinen damals neuen Belag ( Joola Energy Extra 2.0) mit diesem Gewo H2O Wasserkleber auf mein Holz (Butterfly Petr Korbel OFF) aufgeklebt. Als ich ihn jetzt wieder abgezogen habe blieb der Schwamm teilweise am Holz kleben und es gab auch einige Kleberrückstände, die nur durch abschleifen wieder weggingen. Ausserdem war der Schwamm des Belages total brüchig, also nicht mehr zu gebrauchen. Ist das für diesen Kleber normal oder habe ich etwas falsch gemacht? Wer hat ausser mir schon Erfahrungen damit gemacht? Freue mich über Eure Antworten.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gewo H20 Wasserkleber
Genau zu dem kann ich da nix sagen, aber hier wurde auch schon diskutiert, dass die neuen Kleber aus Wasserbasis extrem fest halten.
War bei meinem Tibhar Clean FIX auch so.. Also glaube das ist bei den Dingern "normal". Einfach so wenig wie möglich Kleber drauf, dann geht das auch ganz gut. Vor allem bei mir mit dem Schwämmchen vorn ![]() (Benutze den Kleber aber nichtmehr, ist mir zu krass^^) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ja der hält ziiemlich gut
. Aber ein Freund von mir hat den Butterfly Freechack oder wie der heißt ... da gabs überhaupt keine Probleme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab auch den free chack und habe damit auch keine Probleme. Die Klebewirkung ist zwar auch recht stark, aber der Schwamm bleibt nicht am Holz kleben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

. Aber ein Freund von mir hat den Butterfly Freechack oder wie der heißt ... da gabs überhaupt keine Probleme.