|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Elz- TTC Herbornseelbach
Es ist soweit: An diesem Samstag steigt das absolute Spitzenspiel in der Regionalliga Südwest. Die junge Elzer Truppe empfängt den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Herbornseelbach und möchte mit einem Sieg Revanche nehmen für die Hinspiel-Niederlage und den Titelkampf weiter offen halten!!!
TTC ELZ (2.Platz 30:2 Punkte) - TTC HERBORNSEELBACH (1.Platz 30:0) wann: 05.04.2008 ab 18Uhr wo: Grundschule Elz Pestalozziestraße nähere Infos: www.ttc-elz.de Es wird Tischtennis auf allerhöchstem Niveau von beiden Seiten geboten! Der Gast tritt mit Ex-Erstligaspieler Nico Stehle an. Außerdem stehen mit Laboutka, Schäfer, Kaiser, Bäcker und Gavlas nur noch erfahrene Zweitligaspieler am Tisch, die das junge Elzer Team um den Vize-Schülereuropameister Patrick Franziska, der am letzten Wochenende die Bronzemedaille im Herrendoppel bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg gewann, zu bezwingen versucht. Dabei hoffen wir natürlich auf reichlich Unterstützung von Ihnen!!! Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt, sodass einem tollen TT-Abend nichts mehr im Wege stehen sollte. Mit sportlichem Gruß TTC Elz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Elz- TTC Herbornseelbach
Als ob der Titelkampf offen wäre ^^ Eigentlich ist die Reihenfolge schon fest zementiert wenn nicht in Herbornseelbach irgendeine Seuche ausbricht.
Ansonsten dürfte das Spiel dennoch interessant werden. Wahrscheinlich werde ich mich mal auf die weite Reise machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Krasses Spiel ^^
Wenn Horn nicht die 5:1 Führung im 5. Satz gegen Gavlas noch vergeigt hätte, wäre es 9:0 für Elz ausgegangen. So war es "nur" ein 9:3... Am überraschensten war für mich der Sieg von Franziska gegen der bisher ungeschlagenen Stehle. Am sehenswertesten fand ich das Spiel Maxen gegen Schäfer (gute Halbdistanzduelle). Und am überzeugensten fand ich den deutlichen (!) Siegpunkt von Schreitz gegen den eigentlich sehr starken Schäfer. Er war vor allem im Aufschlag/Rückschlagbereich überlegen und bestimmte das Spiel. Gute Bälle gab es von allen Spielern. Wenn Horn etwas weniger mit der Brechstange (nach Umlaufen mehrmals Bombe parallel die unerreichbar zurückkam) gespielt hätte, wäre es wirklich ein 9:0 gewesen. Eigentlich schade, dass Elz dennoch nicht aufsteigen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Erfahrungsgemäß hat auch der zweite ne realistische Chance! Siehe die letzten Jahre!
Ansonsten sind gegen Burgis beide drin, gegen Müller sind zwei Siege Pflicht und hinten ist auch was drin. Insofern halte ich Grenzau für den Favorit. Aber nicht mehr (oder sogar eher weniger) als Herbornseelbach heute Favorit war! Geändert von Cheftrainer (06.04.2008 um 00:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der 2te hätte wohl nur ne Chance, würde man in die Nordstaffel kommen, da die im nächsten Jahr durch TEBEs Rückzug wohl wieder nur mit 9 Teams starten wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch letztes Jahr gab es Überraschungen. Zudem steht der Sieger des Spiels für mich noch nicht fest!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.