|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Kreisliga Staffel 2 07/08
1. Spieltag:
EK Söllingen II vs TTV Friedrichstal 8:8 TTC Langensteinbach II vs DJK Rüppurr III 8:8 TSG Blankenloch vs TTC Forchheim III 3:9 SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II vs TG Eggenstein IV 7:9 Es wird eine sehr spannende Saison. Mein Favourit: TTF Spöck (eigentlich Rüppur ist auch sehr stark, falls sie alle Spieler mitspielen. Bei 1. Spieltag waren schon Nr.1-5+7 nicht dabei!) Ich hoffe nur, dass wir nicht absteigen. 2 Punkte haben wir jetzt schon. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Kreisliga Staffel 2 07/08
Immer kommen aus Forchheim understatements. Für mich seit ihr natürlich oben dabei. Einen klaren Favoriten scheint es nach den ersten Ergebnissen eh nicht zu geben.
Grüße aus E´weier, Kette! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber du muss die Mannschaftsaufstellung genau ranschauen. Wir haben ohne Nr.1 (zu 2. Mannschaft) und Nr.2 (zu Ettlingen) gegenüber letzten Saison. Es wird sehr schwer für uns. Mal schauen. ![]() Ich habe gesehen, dass eurer Nr.2 schon wieder dabei ist. ![]()
|
||||
|
||||
2. Spieltag:
EK Söllingen II vs TG Eggenstein IV 8:8 SVK Beiertheim vs TTV Friedrichstal 9:4 SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II vs SC Wettersbach 2:9 TSG Blankenloch vs DJK Rüppurr III 6:9
|
||||
|
||||
3. Spieltag:
TTC Forchheim III vs SVK Beiertheim 9:3 TTC Langensteinbach II vs SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II 9:1 TG Eggenstein IV vs TTF Schwarz-Weiß Spöck II 4:9 DJK Rüppurr III vs EK Söllingen II 9:5 SC Wettersbach vs TSG Blankenloch 9:6
|
||||
|
||||
4. Spieltag:
EK Söllingen II vs SC Wettersbach 3:9 SVK Beiertheim vs TG Eggenstein IV 9:6 TSG Blankenloch vs TTC Langensteinbach II 9:7 TTV Friedrichstal vs TTC Forchheim III 5:9 TTF Schwarz-Weiß Spöck II vs DJK Rüppurr III 4:9
|
||||
|
||||
5. Spieltag:
EK Söllingen II vs SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II 9:4 SVK Beiertheim vs SC Wettersbach 5:9 TTC Forchheim III vs TG Eggenstein IV 8:8 TTV Friedrichstal vs DJK Rüppurr III 9:4 TTF Schwarz-Weiß Spöck II vs TTC Langensteinbach II 9:2
|
|||
|
|||
DJK Rüppurr scheidet wohl langsam aber sicher aus dem Favoritenkreis aus
![]() Überraschend spielt Langensteinbach nicht "oben" mit ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tips für diese Woche:
TTC Forchheim III SC Wettersbach 8:8 TTV Friedrichstal TTC Langensteinbach II 9:6 TG Eggenstein IV DJK Rüppurr III 6:9 TTF Schwarz-Weiß Spöck II TSG Blankenloch 9:5 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppengummi;1003278]Meine Tips für diese Woche:
TTC Forchheim III SC Wettersbach 8:8 Dafür hier top!!!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.