Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 19:24
Benutzerbild von Matze.rl
Matze.rl Matze.rl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matze.rl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT Magazin

Gibts sowas, wenn ja, welches würdet ihr empfehlen ??
Will mir eins abbonieren, das ich n bissle auf m laufenden bin.
Thx schon mal.

Matze

(ich hoff, ich hab das Thema im richtigen Bereich...^^)
Alt 03.04.2008, 19:31
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT Magazin

Zitat:
Mini-Abo-Aktion: 3 Ausgaben von "tischtennis" plus Tischtennis-DVD als Prämie für 10 Euro

Frankfurt/Münster. Nach dem Erfolg der ersten Mini-Abo-Aktion wird diese mit einer neuen Prämie jetzt fortgesetzt. Für nur zehn Euro erhalten Sie drei Ausgaben des Fachmagazins "tischtennis" (tischtennis.de/aktuelles/dts/) sowie als Dankeschön die DVD "Klein, schnell und außer Kontrolle" des Filmemachers Jörg Adolph. Adolph begleitete vor über acht Jahren die damaligen Nachwuchsstars Timo Boll und Lars Hielscher auf Ihrem Weg nach oben und zu den Europameisterschaften 2000 in Bremen. Im Jahr 2001 wurde die Dokumentation mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die jetzt erschienene DVD enthält neben dem Film zusätzliche Features: zuschaltbare englische Untertitel und einige interessante Bonus-Clips.

Die Mini-Abo-Aktion läuft ab sofort. Befristet ist sie zunächst bis Ende Mai. Bestellen Sie jetzt das Mini-Abo mit DVD auf den Internetseiten des Philippka-Verlags (philippka.de/dttb-sonderaktion), der das Magazin "tischtennis" produziert. Am 3. April erscheint die neue Ausgabe von "tt".
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6982
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pic12.jpg
Hits:	46
Größe:	6,8 KB
ID:	10082  
Alt 03.04.2008, 19:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matze.rl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört sich super an.
Aber gibt es auch noch andere deutsche TT Magazine die ihr empfehlen könnt oder ist das schon das Beste??
Alt 03.04.2008, 19:46
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matze.rl Beitrag anzeigen
Hört sich super an.
Aber gibt es auch noch andere deutsche TT Magazine die ihr empfehlen könnt oder ist das schon das Beste??
Meines Wissens ist das die einzige allgemeine TT-Zeitschrift.

Was Trainining u.a. angeht, gibt es noch die "Tischtennislehre" des VDTT:
http://www.vdtt.de/cms/index.php?id=2

Die ITTF gibt auch ein Magazin heraus, auf Englisch; es enthält aber wenig, was nicht auch auf ittf.com zu lesen ist.
Alt 04.04.2008, 14:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thx, werd mir mal das Miniabo bestellen und wenns gut ist bestell ich n Jahresabo.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »