Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?
Hertha BSC III 8 25,00%
Börde Magdeburg 19 59,38%
BSC Eintracht/Südring 5 15,63%
Preußen Frankfurt 4 12,50%
Turbo Dessau 5 15,63%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 20:34
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?

Oberliga Ost 2007/08
Schafft es eine der Mannschaften aus Sachsen-Anhalt die Liga zu halten? Offenbar herrscht eine "Zwei-Klassengesellschaft" vor; es fehlt das typische Mittelfeld. Daraus resultierend meine Vorschläge:

1. Hertha BSC III,
2. Börde Magdeburg,
3. BSC Eintracht/Südring,
4. Preußen Frankfurt und
5. Turbo Dessau.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 25.07.2007, 14:21
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?

Ich glaube, hoffe und wünsche mir, das Börde drin bleibt .
Alt 25.07.2007, 15:09
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit

denke auch das evtl. Magdeburg drin bleiben könnte, wobei es sicher schwer werden wird, dessau wird wohl keine Möglichkeit haben die Klasse zu halten, auch wenn dort immer hart gekämpft wird aber wahrscheinlich ist mehr als Fahrstuhlteam nicht drin LEIDER
Alt 25.07.2007, 15:18
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe selbst auch für Börde gestimmt, da ich die Magdeburger für eindeutig am ausgeglichensten halte.

Die Dritte von Hertha gibt ihren besten Spieler (J. Herrmann) zur Verstärkung der Zweiten ab und rutscht (auch) dadurch mit in den Abstiegskampf.
Hertha III:
1 An Nguyen
2 Anton Treptow
3 Benno Fischer
4 Konstantin Kriese
5 Stephan Höselbarth
6 Leonard Kriese
.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 25.07.2007, 15:26
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hertha III hat immer unter gespielt warum solls dieses jahr denn anders sein aber sind jung und wollen was lernen also auf gehts hertha
Alt 25.07.2007, 20:37
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke das dessau und südring keine chance haben ernsthaft drin zu bleiben. Obwohl mir beide vereine gut gefallen. Frankfurt kann ich nicht einschätzen ob sie welche dazu bekommen haben oder nicht. wenn es so ist wie letztes jahr wirds schwer. Magdeburg ist komplett besetzt aber halt keinen überragenden. Und ich weis niht ob man sich hält wenn alle ausgeglichen spielen. tendenz ja. Hertha III hat einen cleveren sachzug gemacht mit fischer in der mitte. An ist keine eins, bei weitem nicht. Anton sehr guter und hösel sehr unangenehm. Tendenz wird knapp.

Ich hab für SA gestimmt wie auch nicht anders zu erwarten oder.?!
Alt 26.07.2007, 08:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bothin, Rehse und auch Tarbiat haben bei der Vorrangliste in Berlin absolut überzeugt, Rehse ist im Viertelfinale als Gruppenerster gegen Matze Dietrich ausgeschieden und Bothin ist sogar bis ins Finale gekommen (unter anderem mit Siegen gegen Höfs,Heinrich,Osbar und Börner).
Und gerade dort sehe ich absolut Vorteile gegen ein Team wie Hertha III.
Da auch Magdeburg eher auf diesen Positionen stark besetzt ist wird es interessant werden.
Soweit ich weiß hat Frankfurt vorne auch noch einen Spieler reinbekommen, dann sollten sie auch nicht unterschätzt werden.
Vielleicht wird Dessau ja das Zünglein an der Waage, ich hoffe das sie in jedem Spiel ihr Bestes geben werden und vielleicht den ein oder anderen ärgern können.
Alt 28.07.2007, 14:14
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Börde die Klasse hält,dann gibts nen Kasten Bier Vom Schmidti!!!!!! Denke das absolut nicht,sorry jungs!!!!

P.S. Ich rede aber nicht davon das wenn der Relegationsplatz erreicht wird,wieder alle aufsteigen dürfen.
Alt 29.07.2007, 13:11
Foren-Stammgast 500

@ cusi:
Welches der genannten Teams hält denn deiner Meinung nach die Klasse? Und welche Vorteile hat jene Mannschaft gegenüber den anderen?
EISERN UNION!"
Alt 29.07.2007, 13:34
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich schätze das südring drin bleiben wird.
wie schon bohne gesagt hat bothin und rehse ist ein unangenehmes und gutes paarkreuz da oben. und tarbiat is einer der auf jeden fall positiv in der mitte spielen dürfte, hatte selber probleme gegen ihn.

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »