|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Kreanga PowerKev Carbon
Hallo zusammen,
durch einen Zufall ist mir ein altes Butterfly Kreanga Kev Carbon in die Hände gefallen! Ich habe einige Zeit im Netz verbracht um Informationen zu finden. Leider kam da nur relativ wenig bei rum....Sicherlich hat dies auch mit der veränderten Vertiebsform von Butterfly zu tun. -2010-2012 Jahrgang -Damals schon 80* -Hinoki Oberfunier Online auch zu haben aber leider ohne Informationen zu diesem "seltenen Exemplar" Meine Frage: Mit welchem Holz ist das a)intern mit Butterfly b)andere bekannten Marken zu vergleichen? Zu vielen bekannten Hölzern gibt es ja mittlerweile Klone von anderen Marken die den gleichen Aufbau haben. Grüße Geändert von Omma (05.02.2024 um 12:21 Uhr) Grund: Unzul. Hinweis entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Kreanga PowerKev Carbon
Also das Deckfurnier ist ganz sicher kein Hinoki.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Kreanga PowerKev Carbon, Butterfly Euro Produktion,
Furnieraufbau: Deckfurnier Koto, Sperrfurnier Limba, Kernfurnier Abachi, Zwischenfurnier Kevlar/Carbon. ![]() Ein ähnliches Holz war das Schlager Aramid Carbon, ebenfalls Euro Produktion, Deckfurnier Limba.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (06.02.2024 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja danke schonmal für die Info´s......
Mit welchem heutigen Holz kann man des am besten vergleichen? weil es von diesem Holz nur sehr wenige Anhaltpunkte gibt wo man es ungefähr ansiedelt. Klar Carbon verarbeitet usw. Aber ein Boll ALC ist es ja auch nicht. Ich hoffe ja das dies Holz jemand spielt oder gespielt hat und mir ne grobe Richtung geben kann. Zum Schlager Aramid Holz , das aus der gleichen Seire ist, ist auch kaum etwas zu finden. Vielleicht waren dies aber auch einfach schlechte Hölzer die nicht wirklich anklang gefunden haben....... Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|