|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Fußballer aller Zeiten?
Hi, mich würde mal eure meinung interessieren. wer ist denn für euch der beste fußballer allerzeiten? das muss kein europäer sein kann aus allen teilen der erde kommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Fußballer allerzeiten?
meiner meinung nach pele
ich habe keinen spieler dieser zeit genannt, da nach meiner meinung diese ganzen tricks etc den sport etwas schaden. das ist nur meine meinung andere finde das das den sport attraktiv macht^^
|
|||
|
|||
|
Ganz klar: Higuita dicht gefolgt von Valderama
|
|
|
|||
|
|||
|
einen einzigen zu nennen dürfte da schwierig sein.ich denke es sind die bekannten namen wie pele,beckenbauer,maradona und zidane!die besten aktiven spielern sind wohl zur zeit kaka und ronaldinho.
|
|
|
||||
|
||||
|
...der Franz hat in den Top Ten nichts zu suchen
![]() Vergleicht man Umfragen und Rankings aus den vergangenen Jahrzehnten bis heute - erstellt von Trainern, Spielern, Journalisten etc. - so fallen auf den ersten drei Plätzen häufig folgende Namen: Pele, Alfredo di Stefano und Maradona, gefolgt von Johan Cruyff, Zidane.... Gerd Müller wurde bekanntlich vor einigen Jahren zum besten Bundesligaspieler aller Zeiten gewählt - und führt auch international aufgrund seiner bis heute unübertroffenen Effektivität und seines legendären Torriechers das deutsche All-Time Feld an. Weggefährten aus alten Tagen wie Uli Hoeneß, Paul Breitner und auch der Kaiser selbst stützen diese These...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (14.07.2007 um 19:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Spieler mit der besten Übersicht und einem enormen Kampfgeist ....
KLAUS AUGENTHALER !! ![]() Dicht gefolgt von Jean-Marie Pfaff .... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Von der Genialität mit Sicherheit Diego Armando Maradona.
Pelé war denke ich aber der konstantere also mit Sicherheit einer von den beiden. |
|
|
||||
|
||||
|
vom spielerichen genie Zidane
genialer spieler, hat ausnahmsweise nicht von tollen tricks gelebt was die stars in der heutigen zeit aber bester bleibt Pele
|
||||
|
||||
|
Ich finde Zidane vom spieltechnischen Verständnis her besser als Maradona.
Allgemein: Zidane, Pele, Di Stefano, Cruyff, Kaka, Ronaldino. Beckenbauer gehört NICHT in diese Kategorie.
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|