|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
90ml BTY Free Chack für wieviel Beläge
Ich möchte mir den Kleber Free Chack von BTY kaufen (u.a. weil er gut halten, aber sich auch wieder ablösen lassen soll). Er wird in 37ml, 90ml und 500ml angeboten. Eigentlich wollte ich mir die 90ml kaufen, da ich mit den neuen Frischklebebelägen ja nicht sooo oft kleben werde. Nur wie oft kann man mit 90ml im Durchschnitt kleben? Bin am überlegen, ob nicht 500ml sinnvoller wären?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 90ml BTY Free Chack für wieviel Beläge
hab auch die 90ml und hab damit bestimmt schon 18 beläge geklebt und die flasche ist noch nicht ganz halb leer. Für FKE Beläge reichen auf jedenfall die 90 ml, 500 würden für den rest deines Lebens reichen
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Info. Werd' mir dann die 90ml bestellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
also 90ml sollten schon reichen, hab die tube hier auch und ca 20 schichten schon aufgetragen und die tube is fast noch voll, also man braucht voll wenig davon
|
||||
|
||||
|
Wie lange hält sich eigentlich so ein Kleber, wenn man nicht so oft klebt und den Rest über längere Zeit stehen läßt? Zumindest für die VOC-haltigen Kleber sollte es doch da entsprechende Erfahrungswerte geben?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.