|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
So dann eröffne ich jetzt auch ma nen Thread für die Gruppe 1
.Die Staffel setzt sich wie folgt zusammen: TSV Hahlen TuS Gohfeld TTC Enger TTC Mennighüffen 2 TSVE Bielefeld TuS Jöllenbeck TTC Rödinghausen 2 TTV Lübbecke 3 SuS Veltheim TuS Brake 2 TG Herford 2 SC Blasheim Gibt es Prognosen für Auf- bzw. Absteigskandidaten? Brake spielt mit ( alphabetische Reihenfolge): Brüschin Butt Niehaus Pohlmann Selzner Wysiecki Dann ma ran an die Tasten und fleißig schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
TTC Enger (ebenfalls alphabetisch):
Falke Faßdorf Gizinski Guretzky Hilgenböcker Wulfmeyer Aufstiegskandidat Nr.1 dürfte wohl Hahlen sein Interessieren würden mich die Aufstellungen aus Gohfeld und Mennighüffen, da hat sich wohl einiges geändert... |
|
|
|||
|
|||
|
Gohfeld spielt wohl mit
Claus Köhler Lichte Lofi Mielke Stürmer (alphabetische Reihenfolge) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen II versucht mit folgender Mannschaft den Abstieg zu verhindern:
1. Maschmeier 2. Siebner 3. Schlake 4. Sunderbrink 5. Ruschmeier 6. Möller 7. Assner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ober müssen Bob und du eh nach 5 Spieltagen aufrücken Wenn Ihr so durchspielt habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
In unserer 1. Mannschaft sind Kosmider, M. Jarzembowski, König, Beel, Khitschudean, Hamm und Meller aufgestellt. Die Mannschaft wird allerdings häufig Ersatz brauchen. Wir versuchen uns möglichst lange abzuwechseln und uns nicht festzuspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke III spielt mit (ebenfalls alphabetisch):
Hackfort, Alexander Hackfort, Günter Hahn Häusgen Last Peitz Ich denke auch das Hahlen sehr gute Chacen hat diesen Saison aufzusteigen - würd aber Enger nicht unterschätzen! Auch Veltheim sollte man dabei im Auge behalten... Ausserdem kenn ich Brake und Herford leider garnicht, naja mal sehn was draus wird - wir hoffen mit der Aufstellung drinzubleiben:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Enger wird sich gekonnt im Mittelfeld verstecken - Ausrutscher nach oben und hoffentlich auch nicht nach unten sind nicht zu erwarten
Ansonsten ist auch für mich Hahlen die Truppe der Liga , ansonsten muss man schauen wie sich Veltheim präsentiert und ob Mennighüffen mal durchgehend in Stammbesetzung spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Rödinghausen II spielt mit:
Haubrok Drosselmeyer Lindert Pötting Martin Krome Ein Mittelfeldplatz sollte realistisch sein denke ich! Gruß, Jörn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

.