|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bilder eines Eigenbaus
So hier mal ein paar Bilder von einem Eigenbau von mir mit individueller Linse.
Es ist ein Holz mit Balsa Kern und Ayous Sperrfurnier welches für das Spinnige Off Spiel gedacht ist. Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
AW: Bilder eines Eigenbaus
Hübsch ist es geworden
Gruß an Ulmo
|
||||
|
||||
|
Das Holz ist mir auch richtig gut gelungen.
Normalerweise verwende ich aber andere Linsen – diese ist auf Kundenwunsch so gestaltet! Habe jetzt die Passenden ULMO Linsen. Gruß an einen hoffentlich bald entrendlerten Jedi Uli
|
||||
|
||||
|
da wird sich aber ein kunde sehr freuen
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch so ne ULMO Linse?
Ich will auch so eine Tolle Beschriftung auf dem Holz haben Aber, man muss es dir lassen, für einen Eigenbau sehr gut gemacht Kai der Entrendlerte (Gug mal in meine Signatur )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja sehr sogar ist echt ein riesen holz ein lob an den holz "magier"
|
||||
|
||||
|
sieht echt stark aus!!! Woher hast du die passenden ULMO Linsen und was kosten die? Wie hast du das mit der Beschriftung gemacht? folie/schablone??
mfg qss
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 VH: Donic Quattro Formula 2.0 RH: Donic Desto F3 2.0 Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht ziemlich gut aus
ich würd niemals drauf kommen das das nen Eigenbau ist wen ichs nicht vorher gesagt bekommen würde.Aber mal ne andere frage ... wieviel nimmste für deine hölze rund kann man vllt bei dir auch sonderanfertigungen bestellen ... also so extra für unterschiedliche spielarten ? würd mich ja schon interessieren mal son ding zu testen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|