|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. BK Oldenb./Weserm.
Na, da anscheinend niemand einen Threat eröffnen mag, mach ich das mal...
![]()
|
|||
|
|||
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Und was gibt es zu dieser Klasse zu sagen????
|
|
||||
|
||||
Offensichtlich nix...
|
|||
|
|||
Das OTB eine ziemlich starke Mannschaft aufstellen wird und sicherlich seeehr weit oben spielen wird.
|
|
||||
|
||||
...so erwarte ich das auch... mit der vorraussichtlichen Aufstellung sollte der OTB Meisterschaftsfavorit sein...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jau, kann schon sein! Wir werden wohl eher gegen den Abstieg spielen, haben wir letzte Saison clever vermieden. Als Vorletzter trotzdem in der Klasse geblieben, ein Glück, dass wir uns mit zwei oder drei Leuten aus der Dritten verstärken werden. Wird sicherlich eine schöne Serie für mich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe dieses bereits in der 2ten Bezirksklasse WEM gepostet, aber leider keine Rückmeldungen bekommen. Nun versuche ich es hier nochmal, vielleicht hat ja jemand von Euch Lust zu einem Freundschaftsspiel!
Hallo, mal eine Kurze Anfrage. Wir spielen Tischtennis (2. Bezirksklasse Süd) auf der anderen Seite der Weser, beim TSV Büttel-Neuenlande (gleich hinterm Tunnel). Wir suchen für unsere Sportwoche für den Freitag, 27.6. oder ev.t Samtstag, 28.6. einen Freundschaftsspiel Gegner. Da uns unsere Bezirkszugehörigkeit ja nie Gegner von der anderen Seite der Weser "beschert" suchen wir eine Mannschaft, die in einer ähnlichen Spielklasse wie wir spielt und Lust auf einen freundschaftlichen Vergleich hat. Getränke und kleine Snacks nach dem Spiel werden für Euch selbstverständlich bereit gestellt. Hier mal der Link zu uns! www.fleetpower.de Oder meine mail Adresse 00-Schneider@gmx.de Ich freue mich auf eine Antwort von Euch! Gruß Lutz (alias Susi) |
|
||||
|
||||
ElNoppi! Ich denk du bist jetzt ElAnti?
![]() Vielleicht spielst du leider doch 2.BK. Heute das Gerücht vernommen, dass Tim Ackermann zu SWO wechselt und HTV 2 in die 1. BK zurück zieht. ![]() Dann ist unsere 2. doch abgestiegen. ![]() DSC ist wohl auch am überlegen, die 2. zurück zu ziehen, da Hergen Berger zu OTB wechselt. Hätte dann auch Auswirkungen für Wahnbek. ![]() Mal sehen, was sich da noch entwickelt... |
|
||||
|
||||
Wäre eigentlich traurig, wenn der HTV es nicht schaffen würde, aus so vielen durchaus nicht schlechten 1. BK-Mannschaften sechs Leute für die Bezirksliga zu finden ...
|
|
|||
|
|||
bestätigt unter http://www.swo-tt.de/
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.