|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Viscaria Butterfly
Servus miteinander,
ich verkaufe hier ein Butterfly Viscaria aus der U-Serie (~2020) in konkav Gewicht: 95-97g Zustand: 4- dazu gibt es einen Tibhar Hybrid MK MAX. in schwarz Zustand: 2-3 und bei Bedarf eine Kurznoppe von Friendship mit 1,8mm Schwamm kostenlos dazu. Zustand: 2 Gesamtpreis: 60Euro + Versand Festpreis, nicht verhandelbar Das Viscaria hat mehrere kleine Ausfaserungen und leider einen etwas größeren Kantentreffer auf 3 Uhr (siehe Bild). Habe mir vor der Saison ein neues Viscaria gekauft. Die Verpackung des neuen Viscaria's kann auf Wunsch auch mitversendet werden. Das hier zu verkaufende Viscaria wurde vom Butterfly-Shopinhaber beim Kauf versiegelt. Der Hybrid MK hat sich im Schrank leider etwas zusammengezogen, war aber der ursprüngliche Belag, der auf dem Viscaria kurz vor Jahreswechsel draufgeklebt wurde. Weitere Informationen zur Friendship Kurznoppe habe ich leider nicht. Bei Fragen oder Interesse bitte über PN schicken. PS: Bilder habe ich hier. Habe aber Probleme die hochzuladen. Kommen schnellstmöglich nachgereicht oder per PN auf Nachfrage. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Viscaria Butterfly
Hier nun die Bilder
![]() Und bevor es zu Missverständnissen kommt: Die Sachen werden nicht einzeln günstiger verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Viscaria Butterfly
verkauft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|